|
|
|
|||||||
| Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Member
|
@Torsten: Jeden steht frei wann er testen läßt, aber es erinnert schon stark an den Angriff auf die Burg!
An die Tester die irgendwann mal testen: Ich dachte immer mich regen die drei Affen auf: Nichts sehen wollen, nichts hören wollen und nichts sagen. Da muß ich mich aber entschuldigen. Die Affen halten dann aber auch wenigsten die Klappe. Viele Grüße Markus
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Man was geht denn bei euch, es ist wie es immer war, ihr legt fest und die Anderen haben zu parieren, geht es eigentlich noch ? Selbstbewusstsein ist zwar ne gute Sache aber wenns schon aufdringlich wird ist es lästig. Ich würde dem VDH auch vom Forum ein par Kopien zu kommen lassen um zu beweisen wem die Kontrolle über die Hunde zu steht ..... nur so zur Sicherheit falls die trotz eurer Bemühungen hier, doch realistischer sind als die Drängler. Vielleicht bringt es was, weißt doch man sollte alle Register ziehen wenns einem nützt, Telefonpsychologie habt ihr doch schon und so wie ich gehört habe auch ein wenig Erfolg. Mühsam ernährt sich eben das Eichhörnchen und steter Tropfen höhlt den Stein gelle ?
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member/ Dude
|
Ach Markus ließt du meine Beiträge nicht ? Ich hab doch geschrieben das ich noch nicht mal die "Laufstudien" gemacht habe, also immer schön Eins nach dem Anderen .....
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Schön dass wir von einem Krankheitsthema zu den Schafen gekommen sind. Sehr interessant.
Wenigstens vertritt hier einer das stark umstrittene Thema.
|
|
|
|
![]() |
|
|