Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Hundeausstellungen

Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
Old 31-05-2007, 11:56   #1
ck.one
Junior Member
 
ck.one's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Braunschweig/ Rehurg-Loccum
Posts: 461
Send a message via ICQ to ck.one
Default

ich sage ja nix gegen die nutzungsgebühr des platzes, ganz sicher nicht, dafür hatte der verein den aufwand, auslagen etc. pp. alles gar kein problem. das ist gerechtfertigt!

nur in dem kontext, dass der verein, seine auslagen u.s.w. höchstwahrscheinlich, das ist eine reine vermutung meinerseits, schon über die nutzungsgebühr (pauschale oder teile der startgelder...) finanziert hat, denke ich, dass die preise des essens etwas danaben waren.

vielleicht bin ich auch nur durch die vereine, in denen ich bin, verwöhnt.
denn es waren ja wohl zuviele würstchen und steaks gekauft worden, dann kenne ich das so, jeder zahlt 5 euro und kann dann futtern satt!
der eine isst nur ein würstchen, der andere dafür 10... immernoch ein gewinngeschäft. das war das einzige was ich bemängelt habe, die essenspreise, nicht, die nutzungsgebühr oder den veranstalter an sich... denn da gibts nix dran zu kritisieren, das lief gut.

höchstens, dass wir unser zelt umstellen mussten, obwohl wir die erlaubniss des eigentümers des platzes hinter der hundewiese hatten, der hat mir sogar beim aufbau des zeltes geholfen naja, egal, das ist kinderkram... und von daher

alles in allem,
ck.one jest offline  
Old 31-05-2007, 13:28   #2
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Entschuldige , aber es war doch jedem selber überlassen ob er vom SV das Essen nimmt oder sich selber verpflegt . Wenn ich wüßte das meine Mittel beschränkt sind , würde ich doch auf die Eigenverpflegung zurück greifen .
Jeder sollte seine Möglichkeiten selber einschätzen können . Zum anderen hättest du auch in Grünberg noch was zur Selbstverpflegung kaufen können .
Wenn man mit den Hunden an Veranstaltungen teil nimmt sind damit immer Kosten verbunden , wie hoch man die Kosten die sonnst für Eigenbedarf anfallen , gestalltet liegt doch an jedem selber . Es war so weit ich weiß , kein " Muss" vom SV Grünberg das Essen und Trinken zu nehmen .
Für mich war es eine gute und tolle Veranstaltung die es wert war mal ein par Euro mehr aus zu geben .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
Old 31-05-2007, 14:31   #3
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Hallo allerseits,

um allen Spekulationen vorzubeugen:

Wir mussten nichts für Strom, Sanitäre Anlagen und auch nichts für den Platz bezahlen. Insofern denke ich schon daß die Preise okay waren, denn die Leute haben von morgens 7:00Uhr bis Abends nach 0:00Uhr für uns gearbeitet.

Und wie schon geschrieben, es musste dort niemand etwas kaufen, auch wenn ich denke daß das zum guten Ton gehören würde.

Und ich denke daß wir dort nächstes Jahr wieder willkommen sind.

Grüße
Thomas
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline  
Old 31-05-2007, 15:22   #4
Hitana
Junior Member
 
Hitana's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: Moers, NRW
Posts: 202
Default

Quote:
Originally Posted by Spike View Post

Und wie schon geschrieben, es musste dort niemand etwas kaufen, auch wenn ich denke daß das zum guten Ton gehören würde.
Ich denke auch das es irgendwie selbstverstänlich war das man dort verzehrt. Ich war allerdings nicht weniger überrascht über die Essens-Preise wie ckone! Das muss ich dazu sagen.... aber gut, wenn wir dafür nichts für die Nutzung bezahlt haben, finde ich es dann doch wiederum ok. Kein Punkt zum Zanken.... Ich freue mich auf nächstes Jahr! Hoffentlich macht das Wetter wieder mit!
__________________
Was manche Menschen sich vormachen macht ihnen so schnell keiner nach!
Hitana jest offline  
Old 31-05-2007, 19:53   #5
ck.one
Junior Member
 
ck.one's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Braunschweig/ Rehurg-Loccum
Posts: 461
Send a message via ICQ to ck.one
Default

o.k. ich bin davon ausgegangen, dass der verein eine nutzungsgebühr erhoben hat, was ja auch durchaus normal und legetim gewesen wäre um die entstehenden kosten aufzufangen...

dass sich der verein jetzt nur über das essen diesen event finaziert hat, wusste ich nicht, daher entschuldige ich mich, hab ja auch gesagt, dass ich vermute dass.
so waren 3 und 6 euro vielleicht auch nicht grade wenig, aber nachvollziehbar und irgendwo gerechtfertigt!!!

also, ich ziehe meine behauptung zurück und behaupte das gegenteil
ck.one jest offline  
Old 05-06-2007, 20:07   #6
Silence
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 462
Send a message via Skype™ to Silence
Default

Also ich versuche es noch einmal
Zu aller erst möchte ich jedoch den Siegern und den Platzierten der o.g. Zuchtschau gratulieren. Dann interessiert mich, ob man die Ergebnisse der ausgestellten Hunde auf irgendeiner Webseite nachlesen kann ?
Grüße Uschi
Silence jest offline  
Old 05-06-2007, 20:50   #7
Bluebell
Junior Member
 
Bluebell's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Location: Weiterstadt
Posts: 131
Default

Quote:
Originally Posted by Silence View Post
Dann interessiert mich, ob man die Ergebnisse der ausgestellten Hunde auf irgendeiner Webseite nachlesen kann ?
ja, hier auf der Hauptseite http://www.wolfdog.org/deu/
unter: Letzte Ausstellungsergebnisse, VDH-Spezialzuchtschau, 26. Mai 2007 in Grünberg/Hessen (grün)
__________________
Zwinger von der Wolfsranch

Last edited by Steffen; 05-06-2007 at 22:10.
Bluebell jest offline  
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org