![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Junior Member
|
![]()
Guten Morgen,
Was haltet Ihr davon, wenn wir alle mal wieder ein wenig "runter kommen"? Klar, das alles ist mega Schei... gelaufen und hätte definitiv nicht sein müssen. Aber muss es denn sein, das hier tief unter die Gürtellinie geschossen wird? Es ist nun jetzt mal so und damit muss man sich abfinden. Dieter kann froh sein, das Roland da ist, der sich ja bekanntlich auskennt und nun sollten wir zusammenstehen und das beste daraus machen. Und wer das nicht kann, soll ruhig weiter den Kopf schütteln, aber rückgängig macht es jetzt keiner mehr. Das verschiedene TA's das Medikament nicht kannten und das so lang darauf gewartet werden mußte kann ich bestätigen. Es wäre doch eine Möglichkeit, die Eltern nachträglich röntgen zu lassen, oder nicht? Somit hätten wenigstens Welpeninteressenten die Sicherheit, das alles okay ist. Achja und nochwas, wenn ich mit jemandem aus dem Forum nicht kann oder mir seine/ihre Ansichten auf den Piss gehen, dann les ich seine/ihre Beiträge gar nicht erst, das schont die Nerven und schützt vor Herzinfakt. In diesem Sinne Alles Liebe Kirstin
|