30-04-2007, 20:08
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by hanninadina
Roland von mir nicht alles Gute, wenn es so ist, wie hier schon vermutet wurde und ich auch stark vermute, dass du deine Teenie-Hündin hast bereits mit knapp 1 Jahr decken lassen?! Wenn das so ist, ist es eine Schweinerei! Ich hoffe, du hast keine Kinder, die du auch schon mit 16 schwängern lässt.
Aber bevor ich meinen ganzen Unmut raus lasse, klär uns auf, wer die Mutterhündin ist, Markus hatte ja schon gefragt.
Du hast nun mal eine Geschichte und dass du da anscheinend wieder anknüpfst nach all deinen "Erfahrungen" kann ich echt nicht kappieren!!!
Christian
|
Quote:
Originally Posted by FreierFranke
@Nirak:
Da Du Dich nicht dazu äußerst liegt meine Vermutung, dass es sich um den Wurf von Janka und Nirak handelt sehr nahe.
Wieder mal ein Unfall (wie schon so oft passiert bei Dir) oder Absicht, zwecks schnelle Resultate Deines Deckrüden? (der hat auch noch keine HD-Auswertung oder?)
Was verlangst Du eingentlich als Schutzgebühr für die Abgabe der Welpen? Soll ich mal raten?
Markus
PS: Es ist schon komisch wie wenige sich hier aufregen, wenn es nahe liegt, dass jemand eine 12 Monat alte Hündin belegen lassen hat! Ich dachte es geht hier um die Hunde!
|
Quote:
Originally Posted by littlepeet
Quote:
PS: Es ist schon komisch wie wenige sich hier aufregen, wenn es nahe liegt, dass jemand eine 12 Monat alte Hündin belegen lassen hat! Ich dachte es geht hier um die Hunde!
|
Sollte es sich tatsächlich um Janka handeln, so könnte ich auch nicht so ganz nachvollziehen, warum man eine 12-Monate alte Hündin decken lässt.
Wäre es jemand anders gewesen, hätten sich wohl viele hier schon längst drüber aufgeregt. Aber: es kommt halt immer drauf an, wer es macht...
Petra
|
Quote:
- Ist es gegenüber der Rasse und unseren Hunden fair, Hündinnen mit 12 Monaten decken zu lassen?
- Ist es fair, ohne HD-Auswertungen, Augenuntersuchung ect. Welpen zu produzieren?
- Ist es fair, das gewissenhafte Züchter, denen die Hunde im Vordergrung stehen, die sich an bestehende "Mindestauflagen" einer Zucht halten, gleichgesetzt werden mit Menschen denen es um die "Produktion" von Welpen geht?
Markus
|
Quote:
Originally Posted by Nirak
Ina,
kein Kommentar ..... Werbung und so.... einfach nur Fotos...........

|
Tut mir Leid Roland "Nirak", nach den jetzt bekannt gewordenen Tatsachen mit Dir und Dieter, sehe ich das anders.
Du weißt, ich habe bisher im wolfdog.org Forum diesbezüglich eine hohe Toleranzschwelle vertreten, aber jetzt sehe ich mich getäuscht. Denn ich komme zu der Ansicht, dass Deine Welpenfotos hier nur zu Werbeabsichten dienten, und nicht der Aufzucht wegen.
Margo hat jetzt ähnlich im Fall "Passo de Lupo" verfahren und alle seine Wurfmeldungen entfernt.
Wir können hier keine Welpenfotos, wo Werbeabsichten zu vermuten sind, mehr dulden und umgehend entfernen, erst recht nicht werden wir hier unkontrollierte Zucht unterstützen!
Moderator
Steffen
|
|
|