Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Wölfe & Wolfshunde

Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 22-02-2007, 21:03   #1
Lupo
Junior Member

Hallo alle zusammen

Ich bin der jenige (Osteuropäer) der Lupo aus Bulgarien mitgebracht hat. Achja und ich bin auch der idiot laut hanninadina
(an dieser stelle danke, sehr nett, danke)
und dann von jos zu behaupten er würde über T hinter seinem Rücken lästern Dummschwätzer!!!
Wer bist du überhaupt das du mitreden kannst? Du redest nur Sachen die dir andere erzählen!!
und bist da auch noch ganz stolz drauf. Minderwertigkeitskomplex?

Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf zu den Beiträgen geben.
Es gibt hier einige Leute die wirklich helfen wollen und versuchen etwas Konstruktives beizutragen.
Diesen bin ich auch sehr dankbar. Für mich war die letzte Zeit einfach nur der Horror!!
Man kann nicht mehr arbeit, schlafen, noch sonst was, weil man nur noch an EINS denkt .
Ich sehe jetzt aber einen kleinen Lichtblick. Ein kleiner Tierpark bei uns um die Ecke gegründet 1905 2ha groß
der mehr Tiere in richtung Lamas, Alpakas, Affen, Hirsche usw. beherbergt hat sich bereiterklärt uns
ein 1000m2 Gehege zu stellen.Nur die Genemigungen vom Kreis und Veterinäramt wären erforderlich.
Futter Tierartztkosten und Pflege würde ich komplett übernehmen.
Es liegt jetzt also nur am Amt. Mal sehen was passiert...

So und jetzt füge ich euch ein paar Private Bilder ein damit ihr euch selber ein Bild von Lupos zustand
zu der Zeit machen könnt. Achja und zum Thema dem Tier leiden ersparen, das kann jeder sehen wie er will
vielleicht hätte ich ihn sitzen lassen sollen, dann wäre er verhungert oder überfahren worden, ja dann hätte ich ihm leiden erspart!!
Und zum Thema Transport und Spritze ich habe das Tier wie gesagt selber gespritzt aber nicht auf meinen Wunsch sonder auf den der
Tierärztin die sich selber anscheinend dazu nicht in der Lage sah es selst zu tun.
Ich habe es zwar Angeboten das Tier selber hinzufahren in meinem eigenen Auto (In dem LUPO öfter in den Wald oder zum Artzt gefahren ist)
zu fahren was für ihn keinen Stress bedeutet hätte. Aaaaber es gab da jemand der dieses Angebot trotzden abgeschlagen hat
aus welchem Grund auch immer!! Und genau an dieser Stelle sieht man den unterschied eines Tierbuchirgendwasschulklassenclown zu einem
echten Tierfreund denn ich in Jos sehe, er hätte zum wohl des Tieres anders gehandelt.Und zu den POLIZEIBEAMTEN sag ich besser nichts,
also wenn ich wirklich hätte was auch immer anstellen wollen oder nicht helfen wollen hätte mich ein 60 jähriger Couchpolizist sicher nicht
davon abhalten können, genauso wenig wie T!!!!
Nein ich hab nur versucht die anwesenden zu überzeugen ihn selbst hin zu bringen. Habe ihn selber gespritz obwohl sie ihn vorher
schon mit Tabletten voll gestpoft haben, nach einem undefinierbaren Muster("Geb ihm drei ach geb ihm 5 wirkt nich? ach dann geb ihm 6")!!
Und habe ihn dann trotz allem selber ans Auto gebracht. Und wo habe ich jetzt Bitte randaliert!?!?!?!?!
So und wer hört jetzt Halbwarheiten JOS oder du? Ich weiss es ist schwer zu glauben das jemand aus dem Fernsehen und den Medien böse ist
aber glaub mir das ist durchaus möglich.

Zu allen anderen die wirklich Helfen Danke

Lupo jest offline   Reply With Quote
Reply

Posting Rules