![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Senior Member
|
![]()
Was deine blöde Situation damit zu tun? Ganz einfach, wenn du so kompetent bist und die Erlaubnis für Wolfshaltung hast - das hast du ja zumindest für 2 -, dann wäre Lupo vielleicht bei dir gelandet und du müsstest dich nicht hinter dem Rücken von Toni hier über ihn auslassen. Er hat übrigens gestern hier ausfürhlich dargestellt, wie es abgelaufen ist. Leider hat er beim Abesenden einen Fehler gemacht und die lange Arbeit ist offensichtlich im Nirvana des internets verschwunden. ist ja jedem von uns schon passiert. Da er sehr viel und ausführlich geschrieben hat, jetzt aber auf dem weg nach berlin ist, hat er nicht die Zeit und Lust, nochmal im moment zu schreiben, zumal er Jos in Berlin schon "Bescheid" sagen wird. Für Jos wäre es eigentlich besser, doch nicht nach Berlin zu kommen, weil Toni so einen Brast auf dich hat, dass er dir gerne mal handgreiflich erklären würde, was für eine arme Wurst du bist. Ich habe versucht ihn zu beruhigen.
Da du aber dein Grundstück in absehbarer Zeit von den Wölfen "befreien" musst, konntest du Lupo nicht nehmen, auch wenn du wolltest. ob der Landkreis ausgerechnet dir Lupo gegeben hätte, ist dann noch eine andere Geschichte. Auch wenn du damit anscheinend nicht klar kommst, ist Toni bei staatlicher Stelle schon eine ganze Reihe von Jahren (über 10) bekannt und wird immer mal wieder zu rate gezogen. Was jetzt meine Weggabe von Myla damit zu tun hat...???? Es hat ja auch nichts mit deiner Weggabe von deinem Saarloos was hiermit zu tun??? Was willst du uns damit sagen? du mischt dich hier ein, obwohl du außer von dem Idioten, der den Wolf mitgebracht hat und dem er wieder weggenommen worden ist, von keiner relevaten Stelle um deine Meinung gefragt worden bist. Du fühlst dich deshalb sozusagen in die Enge gedrängt, weil du nicht damit klar kommst, dass deine Meinung hier (Landkreis und alle, die hier was zu sagen haben in dem Fall Lupo) keinen interessiert. Und deshalb fängst du hinterfotzig an hinter dem Rücken von Toni hier wind zu machen. Das ist absolut übel!!! Wenn ich nicht wegen der Wolfstagung mit Toni über die Sache telefoniert hätte, wüsste er bis heute nicht, was du hier für einen Schaden anrichtest. christian |
![]() |
![]() |