Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Wölfe & Wolfshunde

Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 09-02-2007, 15:12   #11
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Christian, was weisst Du richtig von meine Probleme? Generell mit Wölfe oder Hybriden hat Man Probleme. Und Du behaubtest im gegensatz zu Mich und Roland hast Du gutes Verhältnis. Wieso, das habe Ich auch. T S hat auch kein finansiële Unterstutzung bekommen. Da liegt der Fehler. Wenn Man ein Tier Beslagnahmt muss Man auch einige Verantwurtung nehmen und die die Helfen unterstutzen. Aber neu das können wir aus eigene Tasche zahlen. Wenn Du T S so gut kennst und denkst zu wissen das es Anhaltpunckte gibt das ein Hybride ist, wie so weisst Du dan nicht wie alt Er ist. Nämlich fast zwei Jahre, und es ist auch fast April.
v Rohn werde Ich fragen aber Lupo braucht mindestens 500 m und eine wolf(hundin) und gehege und Versorger der Richtig weiss was Er macht. Viel Hoffnung habe Ich nicht. Diese Tiere sind halb ein Problem, das wird es öffter geben und auch dan werd es schwierig sein.
Darum hoffe Ich das Man (behörden) mal einsehen wie schwierig diese sachen sind, das Man einsieht das Man auffang braucht und das auffang geld kostet und Man das vorhehr regeln muss befor Man was beslagnahmt.
Uberigens T S hat platz, aber ein Gehege kostet viel geld. Darum ist er immer noch zu klein eingesperrt.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
 

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org