Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Clubs & Rechtliches

Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln

Thread Tools Display Modes
Old 15-12-2006, 13:12   #23
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Adi oder Marion ( weiß nicht wer den Blödsinn da oben schreibt - da ja jkein Name da steht )

Jetzt zum letzten Mal , dann werde ich dir das mal erklären wenn ich dich live vor mir habe. So nervig wie du , kann ja keiner sein . Die Satzung wurde aus Mustersatzungen und auch teilweise aus der des andern Clubs ( was ich schon öffter geschrieben habe ) erstellt .
Dein Frust zeugt doch nur von Inkompetens deiner Person , wenn du ein Problem damit hast ( wegen der Satzung ) dann wende dich doch vertrauensvoll an mich - denn ich habe sie erstellt / überarbeitet oder was auch immer du willst ...... ich habe mich schon beo dir bedankt , das du uns oder besser mir sehr geholfen hast mit deiner angeblich selber verfassten Satzung - du Lügenbolt..... und Wichtigtuer . Aber wie gesagt , mir ist das jetzt hier auf dieser Ebene zu blöd , also werde ich dich mal persönlich über die Dinge aufklären ( was eigentlich nicht sein muss aber sicher notwendig wird , wenn ich das hier so von dir lese ) Langsam reicht es wirklich , und ich sehe auch nicht ein , das ich mich hier von einem , der Nichts besseres zu tun hat als auf Paragraphen rum zureiten , anmachen lassen muss. Gesetzt den Fall , das es die Satzung des anderen Clubs ist ( was ja so nicht stimmt ) , kann ich nicht erkennen , das irgend Jemand hier ein Schaden entstehen würde oder das sie rechtlich geschützt ist , weil es auch von euerer Seite nur ein Entwurf war . Also wo zu der Wind ...... Junge , du redest zu viel , obwohl du leider nichts sagst . Also schwafel deiner Frau oder umgekehrt was vor und hör endlich auf hier rum zu pissen . Kümmere dich lieber um deine eigentlichen Aufgaben , so wie wir uns um unsere kümmern . Es ist schon lächerlich was du als Vorsitzender eines Clubes alles so nötig hast , da gibt es wiederum zwei Schlußvolgerungen für mich , entweder stimmt im Kämmerchen was nicht und du hast zu viel lange Weile , oder an deinen Händen und Beinen hängen ein par Stricke ..............
Aber egal , du bist der , der es wissen will , und ich werde dir Rechenschaft dazu abgeben - ich hoffe du kannst dich noch ein wenig gedulden - da ich im Moment wirklich wichtigere Sachen zu erledigen habe - immer schön der Reihe nach . WWenn ich dir das dann erleutert habe , hoffe ich du bist dann um einiges schlauer .
Fakt ist nun mal , es gibt mittlerweile zwei Clubs , und auch das solltest du und auch die Anderen deiner Gesinnung endlich mal akzeptieren , und nicht immer fragwürdige Anschuldigungen und Argumente in den Raum stellen . Wenn das dein geistiges Niveau ist , bin ich schon sehr froh nicht unter deinen Anleitungen arbeiten zu müssen .
Vorab , um deinen " Wissensdurst " zu stillen biete ich dir noch an mich anzurufen , das du nicht dumm ins neue Jahr gehen musst .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote

Posting Rules