![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
![]() |
|
Outils de la discussion | Modes d'affichage |
|
![]() |
#1 |
Member u. Forenranger
|
![]()
@Frau Ziebler Eichhorn
Eben, es hat ganz den Anschein dass es "erhebliche" (einige) Unterschiede zwischen den Linien gibt, zumal ich im Vergleich mit dem G-Wurf Chiko (der nicht gerade zart besaitet ist) als Vater wohl am besten kenne. ![]() Schlafmützen sollte man nicht zu wörtlich nehmen. ![]() ![]() ![]() Die I-ler waren nun mal früher aktiv - zeitiger aus der "Wurfhöhle" - früheres Spielverhalten - danach, eben auch mehr konfrontierend, was öfters in Zank und heftigeren Auseinandersetzungen ausartete, was natürlich als normale "Provokation" (als aggressives Verhalten würde ich es noch nicht mal bezeichnen ![]() Hart wie Kruppstahl, wie es sich für echte Wolfshunde auch gehört! ![]() Als Welpenbeißerei habe ich es nicht bezeichnet - Beschädigungsbeißen wurde meinerseits überhaupt nicht erwähnt ! Dass bei Dir alle Würfe für gleich anzusehen sind bzw. keine Unterschiede zwischen den einzelnen Welpen festzustellen sind; den Knopf kannst Du gerne jemand anderem auf die Backe nähen. ![]() Was die Aufzucht der Welpen betrifft, da habe ich gute Erfahrungen gemacht und lasse mir auch nicht reinreden! :P - da ich weder der "Kuschelhundfraktion", noch der "Märchenerzählerfraktion" angehöre ![]() ![]() Du sprichst in deinem Beitrag den jetzigen Wurf an; um welche Welpenanzahl dreht es sich da ?? - wäre noch interessant zu wissen.
![]() |
|
|