|
|
|
|||||||
| Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#11 | |
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
zu so einem überheblichen Satz muss ich jetzt auch mal was schreiben . Meine liebe Frau Eichhorn , wo steht geschrieben , das du und dein holter Gatte die alleinigen Erfahrungen und Kenntnisse über die Rasse besitzen . Anmaßender geht es ja schon nicht mehr . Wollt wohl wieder einen Welpen abdrücken ? Man , wenn du schon so was schreibst und alles und jeden ermunterst einen TWH zu nehmen dann solltest du dir von Jutta mal die familiären Zusammenhänge erklären lassen . Schwiegereltern Bauern die der Meinung sind ein Hund gehört auf den Hof an die Kette ( aber richtig das gab es ja schon mal bei deinen " Getreuen " ..... und wo es hin geführt hat , wissen alle hier ..... du Expertin ! Sag doch Jutta mal das Beispiel mit dem Weinbauern .... nicht immer nur alles schön färben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter , kein Tor - der Hund wird den Weg finden , Die halbe Verwandschaft wohnt mit auf den Hof ..... und die Wohnungen vom Schwiegereltern sind nicht mit Türen getrennt .... Dammwildgehege usw.usw. Jutta entschuldige , das ich jetzt hier was dazu geschrieben habe , aber auf so viel Schönfärberei solltest du nun wirklich nicht reinfallen ......
|
|
|
|