Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > TWH-Notvermittlung

TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 15-08-2006, 13:04   #26
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
frau X hat zu mir am abend nach der aktion gesagt :

da habe ich nichts mit zu tun...ich kenne den mann doch garnicht!
Dann klären sie das mit der Frau x , die eigendlich Rachel K. heißt - wo sollte ich denn dann den Namen her kennen? Sie hat letzte Woche bei mir angerufen , genau wie die Frau Martina S. mich regelmäßig mit Mails versorgt hat um etwas für den Hund zu tun .
Frau Martina . S. verwieß auch auf Foren , in dem Frau Alfort einen " Babysitter " für den TWH suchte ( was ich pers. für sehr dumm halte ) Weiter , die Damen riefen über Monate hier an und drängten das der Hund weg , in gute Hände müßte , da derrFreund der Frau A. den Hund schlägt und tritt wenn er sein " Geschäft " auf den Gehweg macht oder es überhaupt nicht macht . Die Frau Martina S. gehört zu einer organisation " Galgos in Not " und bat mich eine gute Unterkunft für den Hund zu finden ( am besten Gestern ) . Die Frau Rachel K. rief mich dann an und teilte mir mit , das Frau Alfort den Hund ins Tierheim geben will , wenn bis zum nächsten Tag kein neues zu Hause gefunden worden ist .
Der Hund wurde darauf hin zu einer anderen Dame gegeben ( durch die Frau Alfort ) , die ihn aber auch nicht behalten konnte , weil er die Kinder der Dame anknurrte . Also wieder wurde gedrängelt das wir den Hund vermitteln sollen - was ich dann auch tat , ich setzte mich mit Roland in Verbindung , schilderte ihm die Lage und bat ihm so schnell wie möglich zu reagieren , was dann ja auch geschehen ist . Somit , war die Sache für mich erledigt . Wenn sich die Frau Alfort von irgendwelchen Damen ( die ja offensichtlich zu ihren Bekanntenkreis zählen ) betrogen fühlt , sollte sie doch das mit den Damen klären . Der Fakt ist , Frau Alfort hat den Hund an eine Frau abgegeben ( aus welchen Gründen auch immer ) und so mit akzeptiert, das der Hund nicht mehr bei ihr ist . Das diese Frau den Hund auch nicht behalten hat solte dann nicht mehr das Problem der Frau Alfort sein , es sei denn sie hatte den Hund nur zur Pflege an die Frau gegeben , was aber nicht der Fall war . Wie der Hund von Frau Alfort behandelt worden ist , ist in erster Linie hier unrelevant , da er ja von ihr sowieso abgegeben werden sollte .
Frau Alert droht mir per priv. Mail mit ihrem Anwalt , das zeigt mir einmal mehr das diese Frau die Lage nicht so richtig schnallt . Aber bitte , ich habe auch damit kein Problem , denke aber in erster Linie sollte sie sich mal mit den Frauen unterhalten die diese Sache angeschoben haben .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org