![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
dan klären sie das doch bitte mit den Damen - denen sie den Hund überlassen haben . Keiner hier im Forum kennt sie oder den Hund .Wir sind durch ihre Leute mit denen sie Tag für Tag mit den Hunden spazieren gegangen sind aufmerksam geworden. Zum anderen , wenn ich so lese , wie sie den Hund vorher gehalten haben ( Tagesmutter und so ) konnte das nur schief gehen. Sie sagten selber , das der Hund weg muss , ihre Freundinnen oder was sie auch immer sind haben eigendlich nur das getan , was sie wollten . Der Hund wurde abgegeben ( von ihnen ) die Person die ihn dann hatte , konnte ihn auch nicht behalten - also wo ist ihr Problem ? In dem Moment , als sie den Hund abgegeben haben , verzichteten sie auf den Hund ( aus welchen Gründen auch immer ) was danach kommt kann nicht mehr ihr Ding sein . Sie wollten den Hund sogar ins Tierheim bringen , was hätten sie denn dann gesagt , wennn die ihn vermittelt hätten ? Etwa auch so ein Theater veranstalltet ? Sie sollten erst mal mit sich selber ins Reine kommen und erst mal klar wissen was sie überhaupt wollen . Rum heulen weil das eingetreten ist was sie wollten , Liebe zu dem Hund heucheln , aber ihn über Nacht ins Tierheim geben wollen . Ist es nicht vielleicht verlezte Eitelkeit oder doch nur ein Reinwaschen ihrer Person ? Sie können schreiben soo viel sie wollen , allein die Tatsache , den Hund über Nacht ins Tierheim geben zu wollen - ist für mich Grund genug an dem nicht zu zweifeln , was mir die Frau von der Nothilfe gesagt hat . So und nun reicht mir der Kindergarten - klären sie es mit den Leuten mit denen sie mit den Hunden gegangen sind und nicht mit den Leuten hier im Forum . Wen sie bestohlen worden sind , machen sie eine Anzeige gegen die Frauen mit denen sie die Sache so abgemacht haben - anderenfalls muss ich sagen , das sie sehr wirres Zeug hier von sich geben .
|
|