|
|
|
|||||||
| Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#16 | ||
|
Senior Member/ Dude
|
Hallo Markus
Quote:
Quote:
Ich denke nicht das er von vorn anfangen sollte - soviel ich weiß , sind seine Welpenkäufer sehr zu frieden mit dem wie Steffen sich kümmert .Ich sage das nicht , weil ich einen Welpen von ihm habe - auch hier sage ich , das eine hat wieder mit dem anderen nichts zu tun . Ich habe zu den Dingen meine eigene Meinung , habe aber mit einigen seiner Welpenkäufer Kontakt gehabt und muss sagen , keiner hat sich über ihn beschwert . wie und ob er mit seinen Hunden arbeitet - denke ich - das ist seine Sache . Ich kann nur sagen ich habe Bluebell zum ersten mal gesehen ( bei mir - auf fremden Terretorium ) und sie steht sehr gut im Gehorsam . Sogar mein Sohn konnte mit ihr spielen , ohne das ich Angst haben musste das sie ihn beißt .Glaube es oder lass es , Steffen hat mit ihr keinen Schutzdienst gemacht . Das Bild , über das sich alle so aufregen , zeigt sie lediglich nach der Kontaktaufnahme mit Pavel , da er vor ihr weg läuft , fühlt sie sich bestätigt und reagiert so . Dannach hat Pavel sie gestreichelt . Also , bitte nicht mit Schutz vergleichen .Es dient lediglich dazu den Hund ein wenig " aufzubauen "
|
|
|
|