Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Hundeausstellungen

Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor

Thread Tools Display Modes
Old 23-07-2006, 21:18   #11
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

- persönlichen Rachefeldzug
- Rest der Allgemeinheit belästigst
- persönliches Armutszeugnis
- verzerrter Realitätswahrnehmung
- entspricht nicht der Wahrheit
- sind Kindergartenniveau

Ich glaube, mein Beitrag war durchaus im großen und ganzen recht sachlich und nicht persönlich beleidigend geschrieben.
Aber nur die 6 Kommentare oben aus Deiner Antwort zeigen doch deutlich, auf welchem niedrigen Niveau Du Dich bewegst, unwürdig einer 2. Vorsitzenden und Vorstandsmitglied, und um es dieses Mal mit Deinen Worten auszudrücken, sie zeigen die Erbärmlichkeit Deiner Rechtfertigungsversuche aufgrund meiner angeführten Fakten.

Die Behauptung bezüglich der Richterwahl kann Pavel bestätigen, also ist es Fakt!

Die Behauptung bezüglich „Calu“ und keine Papiere, kann Gunter und Kerstin bestätigen, also ist es Fakt!

Die Behauptung bezüglich der Ausladung von Frau Böhme, kann sie selbst und mittlerweile Marion bestätigen, also ist es Fakt!
Fakten, Fakten und Fakten!

Fakt ist Tina und Thomas waren zur Welpenbesichtigung bei uns und haben keine Absage von uns erhalten, könnten sie bestätigen, wenn sie ehrlich sind.
Fakt ist, ich habe auch keine von ihnen erhalten und erst von Michael erfahren, dass sie über das Anspringen unserer Hunde entsetzt waren und deshalb lieber einen von Euch nahmen.

Fakt ist Ciara vom Westerwälder Berg hat auf der Körurkunde P5 stehen, das nach dem Wesenstest durchgestrichen wurde, das Original kann jeder gerne bei mir einsehen.

Fakt ist wir haben von bisher 33 Welpen, 4 innerhalb der ersten 4 Wochen zurückgenommen und finden es völlig normal so zu handeln. Alle anderen sind bis heute bei ihren Erstbesitzern verblieben, Du kannst sie gerne alle anrufen.
Teilst Du uns auch mit, wie oft Eure abgegebenen TWHs schon den Besitzer gewechselt haben?
Steffen jest offline   Reply With Quote

Posting Rules