|
|
|
|||||||
| Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#11 | |
|
Junior Member
|
Quote:
ich habe in der Tat von der Liste geschrieben, weil ich ein wenig Ahnung davon habe und durchaus gut informiert bin. Stefan hat in einem seiner Beiträge ebenfalls auf andere Stimmungen im Westen hingewiesen und auf nicht vorhandene Lobby gleich mit... ...wer sich dauernd dreht merkt irgendwann nicht mehr wie verdreht er argumentiert...mir schein spekulieren gehört zu deinen Vorlieben... ...vielen Dank auch für die beurteilung meiner Person, immer wieder interessant... ...also ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich etwas so lesen sollte, dass es aus deiner Sicht richtig ist... ...ich habe keine Namen genannt und nicht unterstellt dass irgendwer "unseren Klub" schlechtmachen wollte... Zitat: "wenn du es richtig lesen würdest..." ...eigentlich dachte ich, ein kleines, aber gutes Werk zu tun, indem ich einen kleinen Mischling in unser Rudel aufgenommen habe...auch das benutzt Du zu einer aberwitzigen Konstruktion... Zitat: Nach meiner Kenntnis hat Ina übrigens den 40km Lauf abgebrochen, weil einer der beiden geführten Hund sich an den Pfoten verletzt hatte, Steffen weiß das auch... Ja klar Peter - also nicht geschafft oder lieber nicht gemacht ! _________________ Frei geboren um frei zu sterben !!! Lieber stehend sterben – als kriechend leben ! ...Du verdrehst einmal mehr eine Aussage und spekulierst Dir etwas zusammen...gaaanz schlechter Stil... ...also, ich vermute das einzige was uns gemeinsam ist, neben den TWHs, ist dass wir beide Probleme mit der Zitatsfuktion haben...ich habe es mal mit Farbenspielen versucht... Gruß Peter |
|
|
|
|
|
|