|
|
|
|||||||
| Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#23 | |
|
Member
|
Hallo Sonja
Quote:
"SITZ" heißt setz dich hin und wenn ich weg gehe kommst du mit "SITZ UND BLEIB" heißt setz dich hin und bleib sitzen bis ich dich rufe mit unserem JRT funktioniert das besser wie in jedem Lehrvideo (100m+) Zum Thema: Ich denke schon daß man das "auf dem Griundstück bleiben" einem Hund beibringen kann, aber mir wäre das zu gefährlich. Da hätte ich Angst daß ihm etwas passieren könnte. (Straße etc.) Ich kann meinen Hund auch unangeleint an einer vielbefahrenen Straße "bei Fuß" laufen lassen, aber auch das mache ich nicht, weil ich mir mit Leine eben sicherer bin, daß dem Hund nichts passiert. Ist aber ein schönes Gefühl wenn man weiß man könnte so long Viele Grüße Thomas @ Sonja freue mich schon dich und deine Socke kennen zu lernen bis bald Ciao
|
|
|
|