![]() |
![]() |
|
Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#10 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
@ Hanny - Miguel hat schon in gewisser Weise recht , warst du es nicht der sich an den Club gewannt hat um seinen Hund zu vermitteln ? Aber egal , bei Steffens Austritt ging es gewiss nicht darum , weil vom Club die Rasse falsch dargestellt worden ist - das ist eine Sache über die man sicher reden kann . Was Steffen bewogen hat aus zu treten kann er dir sicher im pers.Gespräch besser erläutern . Ich kenne die Gründe teilweise und kann sie sehr gut nachvollziehen . Weil ich das kann , und weil ich mit der Vorgehensweise des Clubs ( speziell der Macher , sprich Vorstand ) auch nicht klar gekommen bin - habe ich für mich auch die einzig logische Konsequenz gezogen ,und meine Mitgliedschaft in diesem Club ebenfalls gekündigt . Ihr habt ja weitestgehend das Theater was in der Vergangenheit gelaufen ist mit bekommen . Da wurden Aussagen / Telefongespräche die geführt worden verleugnet , es ist nicht erwünscht , gegen Mitglieder oder gar den Vorstand öffentlich was zu sagen , Leute die anderer Meinung sind als der Vorstand und dessen Gefolge , werden kurzer Hand als Lügner hingestellt oder für dumm verkauft . Was andere sagen ( wenn es dem Club nicht in den Kram passt ) wird als falsch hin gestellt und von den sogenannten objektiven Mitgliedern bestätigt ( man sollte sich mal die Mitglieder anschauen , was sie für Hunde haben und dann sehen welche Mitgliederzahl überwiegt in diesen Club. Es wurden haltlose Unterstellungen gemacht und sogar über Sanktionen nachgedacht , wie man unliebsamen Mitgliedern den Mund stopfen kann ( geplante Abmahnung H.Schmidt wegen seines Bemühens für die Zukunft einen dt.Richter zu nehmen ) In meinen Augen , soll der Club nicht über Demokratie , sondern über eine Diktatur duch den Vorstand und dessen Fußvolk geführt werden . Was der Vorstand beschließt wird durch deren Welpenkäufer ( die im Club die Mehrheit bilden ) immer bestätigt , und wenns der größte Schwachsinn ist . Ich jedenfalls kann nicht in einem Club arbeiten , in dem alles was andere sagen negiert und verschleiert wird ..... aber viele können sich nicht irren einer dagegen hat eben Unrecht . Man muss eine Lüge nur lange genug erzählen um sie zur Wahrheit zu machen !!!!!!!!!!!! Ich für meinen Teil denke darüber nach einen Gegenpol zum Club zu schaffen , der ähnliche Ziele verfolgen wird , es aber ehrlicher und demokratischer zu gehen wird . Da soll nicht Wasser gepredigt und hinten rum Wein getrunken werden. Auch sollen nicht einzelne Züchter sagen was gemacht wird - sondern es soll jeder eine Chance bekommen um die Rasse weiter zu bringen . Wer weiß , vieleicht bekommt sogar der VDH endlich mal Konkurenz in Deutschland , dann kann man auch mit TWH Besitzern ohne VDH Papiere zusammen arbeiten . Jetzt ist es leider so , wenn man über den VDH züchten will , hat man auch als Nichtclubmitglied den Club wieder am Arsch hängen , wenn er denn vom VDH aufgenommen worden ist , und das wäre mit einem anderen vom FCI anerkannten Verband dann ausgeräumt . Bis es so weit ist überlege ich eben über einen anderen Verband zu züchten oder gar ohne Papiere ( soll ja auch gehen ) Papiere werden dann durch Beziehungen besorgt genau so wie ein Zwingername ohne Hund oder eine veräumte Meldung an den VDH eben rückdatiert werden kann . ![]() ![]() Grüße
![]() |
|
|