|   |   | 
| 
 | |||||||
| Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private | 
|  | 
|  | Thread Tools | Display Modes | 
|  | 
|  04-09-2012, 21:05 | #1 | 
| Senior Member Join Date: Nov 2004 Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist 
				 |  Nur noch 11 Tage 

Hallo Wolfshundfreunde,  wollte daran erinnern, dass es nur noch 11 Tagen bis zu unserem "Nordostdeutschen Wolfshundetreffen" am 15.09.2012 sind.  Sollte sich noch Jemand "in letzter Minute" entscheiden kommen zu wollen, dann bitte noch schnell bei Tosten Stelly per Mail anmelden ( mailto:[email protected] ). 
				__________________ LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira "Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)   | 
|   |   | 
|  06-09-2012, 19:15 | #2 | 
| Junior Member |   

Ich freue mich schon so!!!! Und gutes Wetter ist auch schon bestellt ^^
		 | 
|   |   | 
|  17-09-2012, 08:51 | #3 | 
				 |   

Für das wieder gelungene Wolfhundetreffen am Samstag gilt Torsten Stelly und seinem Team für die Vorbereitung und Durchführung ein ganz großes Dankeschön. Es hat wie immer Allen sehr viel Spass gemacht, und das Wetter hat auch toll mitgespielt.  Gut kam auch die Beschäftigung am Nachmittag bzgl. Gehorsam / Unterordnung auf dem Sportplatz der Waldarbeiterschule an. Hund und Mensch konnten zeigen, was sie können  . Sicher freuen sich schon alle Teilnehmer aufs nächste Treffen 2013 - wie immer am 3. Septembersamstag, den 21.09.2013   
				__________________ LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira "Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)   | 
|   |   | 
|  17-09-2012, 09:23 | #4 | 
| Junior Member Join Date: Apr 2008 Location: Grenze Niedersachsen/Hamburg 
				 |   

ja war echt super^^ danke an alle die das schöne treffen organisiert haben^^ werd gleich wieder versuchen für nächstes mal urlaub zu bekommen   | 
|   |   | 
|  17-09-2012, 09:50 | #5 | 
| Junior Member |   

Wir danken auch allen für diesen wunderbaren Tag! Ich freue mich jedes Jahr sehr auf das tolle treffen! Super organisiert! Vielen dank!! @steffi: davon gehe ich aus, dass wir uns sehen werden   | 
|   |   | 
|  17-09-2012, 10:09 | #6 | 
| Junior Member |   

Wollte die Bilder hier rein stellen, gibt es eine möglichkeit die in ein album zu verpacken, weiß das wer?
		 | 
|   |   | 
|  17-09-2012, 12:15 | #7 | 
				 |   

Jessica, schau hier: http://www.wolfdog.org/forum/faq.php...l&titlesonly=0 Freue mich auch auf Bilder, da ich diesmal gar nicht dazu gekommen bin. Huskymatti will im AMW-Forum auch noch einen Bildbericht einstellen. 
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 |