![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Ja genau macht das mal per PN - Petra will wieder mal alles wissen ..... schlimm
Olaf, hast du Steffen schon kontaktiert ?
#2 |
Junior Member
|
![]()
a) Oben steht dick und fett, dass der Züchter Bescheid weiß UND wie er reagiert hat.
b) Seit wann ist es falsch zu fragen, wie ein Hund ist, der vermittelt werden soll?
#3 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Ich habe hier für die Antwort die PM gewählt. Das hat seinen Grund. Es handelt sich dabei um Dinge die eben nicht öffendlich im Forum geschrieben werden sollten. Koboldine hat damit gar nichts zu tun. Nicht falsch verstehen, und nichts hinein interpretieren. LG Olaf
![]() |
#4 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
He Frau Lehrerin, du musst mir nicht mit a) oder b) antworten, entschuldige Petra, aber Andere sind auch nicht blöd (und schon gar nicht deine dummen Jungs) waren sicher vor dir auch schon so wichtig wie du .... es ist üblich, dass erst mal der Züchter für seine Tiere verantwortlich ist und wenn ich das überlesen habe so tut es mir leid. Da ich nun mal von mir selber aus gehe und mir verbitten würde das hier Jemand ohne Rücksprache mit mir meine Tiere durch jedes Forum schleift, habe ich so reagiert...
Und Olaf ich interpretiere nichts hinein .... also wollen wir mal sehen dass dein Hund ein gutes Zu hause bekommt.
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hallo an alle!
Heute kann ich euch mitteilen, das Anusha nun doch da bleibt, wo sie schon seit langem ihr zuhause hat. Damit ist diese Notvermittlung überflüssig geworden. Vielen Dank an alle für Euren Einsatz! Hiermit bitte ich einem MOD, diesen Thread zu schließen. LG Olaf
#6 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Member
|
![]()
Hallo,
na dann alles Gute weiterhin für Bless, und bis auf Widerruf ist hier dann geschlossen. Danke und Grüße Thomas
|
|