![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Wolfsmädchen,
also wenn immer alles, was du in GROSSBUCHSTABEN schreibst, ironisch ist, dann verstehe ich auch deinen letzten Beitrag nicht... Sei's drum. Du scheinst mich ja auch nicht verstanden zu haben: Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass du das nicht hinkriegst. Ich bin - wie geschrieben - der Meinung, dass es Leute gibt, denen es im Blut liegt, welche, die es lernen können und auch solche, die es nie kapieren. Zu welcher Kategorie du gehörst, wirst du selbst herausfinden müssen. Und wenn du meinst, dass sich die Beziehung zu deinem Hund, den du jetzt als Erwachsene Frau und Mutter in die Familie holst mit der Beziehung zu deinem Hund aus Kinderzeit, wo sicherlich deine Eltern auch noch ein Wörtchen in der Erziehung mitzureden hatten, gleichsetzen lässt, nehm ich mir mal wieder so viel raus und sage: Du irrst dich! VG Jeannette Last edited by Jeannette; 04-11-2011 at 16:03. |
![]() |
![]() |
|
|