![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | ||||||||||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Aber unabhängig davon, freue ich mich natürlich für den Hund und für Steffen und Else. Da ich Steffen kenne, weiß ich wie er gelitten haben muss, um so schöner ist es, dass alles ein gutes Ende genommen hat.
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 01-11-2011 at 11:48. |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Alles andere selbstdarstellerische Gezicke, von Christian wieder einmal angezettelt, sollte einfach außen vor bleiben!
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Ja, Timber, und ich wünsche den neuen Leuten von Galwan viel Stärke und Erfolg beim Einleben, auf dass Galwan hoffentlich endlich angekommen ist, wo er zur Ruhe kommen kann.
![]() |
#4 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Aber hast Recht, es ist jetzt auch genug und ich werde es (so fern ich die Möglichkeit erhalte) es an anderer Stelle persönlich mit ihm klären, denn es reicht jetzt endgültig ....
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Zu aller erst finde ich es ganz toll, dass sich hier diverse Menschen für Galwan eingesetzt haben. Dafür ein großes Dankeschön.
Und das ist nun mit Absicht nicht an Christian gerichtet. Er hat in seinem weiterfolgenden Post sich wieder einmal als der Arsch gezeigt, der er ist, neidisch und missgünstig. Danke Christian. Du hast mich davor bewahrt, dir das Lob zukommen zu lassen. Dein Einsatz in allen Ehren, aber den Rest hättest du dir getrost sparen können. Hier geht es nur um Galwan und nicht um deine persönlichen Kriege. Ich hoffe, dass Galwan nun endlich in ein Zuhause kommt, wo er bis zum Ende seiner Tage bleiben darf und kann, das hat er sich wirklich verdient. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Irgendwie ja bescheuert, oder? Warum tut man sich das an sich hier bis aufs tiefste beleidigen zu lassen und sich dann auch noch zu rechtfertigen? Immer wenn man hier was schreibt bereut man es hinterher (also ich zummindest) weil es immer auf Streit raus läuft. wen bringt das bitte weiter? mich erinnert das ein wenig an die hooligans. da frage ich mich auch manchmal ob die wirklich der Fußball interessiert oder ob die nur "fans" sind damit sie sich prügeln können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Ich habe hier immer das Gefühl man muss einer Seite "beitreten", bandidos oder health angeles! auch wenn es nett gemeint war christian aber ich möchte in zukunft nicht in eure streitigkeiten mit einbezogen werden (ob nun direkt oder indirekt, das gilt für euch beide).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
Eben. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
|