Weißt, spar Dir das "chen" - dann musst Du nicht hintern rum stänkern und irgendwas über Dreistigkeit nachplappern - gosh
LOL - besänftigen

Hast Du das so geschrieben, oder war da die Autokorrektur für "beschäftigen" am Werk?
Nur keinen Neid, gibt genug Leute, die fürs Nix-Tun Geld bekommen.
Doch: es ist ne Einstellungssache
Klar, man sollte immer nur so viele Hunde halten, wie man auch händeln kann - wo stand das jetzt zur Diskussion *Kopf kratz*?
Da ich ja dreist und sonst noch was bin:
"Oh, weiser Mann! Danke fürs Niederschreiben Deiner einzigartigen Beobachtung!" *verbeug*
Hat doch keiner bezweifelt - trotzdem hast Du dich dann offensichtlich für TWH entschieden. Diese Entscheidung steht doch auch anderen Menschen zu, oder nicht?
Sagt keiner, dass immer alles easy going ist oder unproblematisch - die Frage war, ob's machbar ist mit Kind und TWH. Meine Erfahrung sagt: ja, ist es.
Was sagt Deine Erfahrung dazu?
Probleme sind Betrachtungsweise: was dem einen Menschen problematisch erscheint, mag ein anderer Mensch als ganz normal betrachten - soooo was? Darf man nur schreiben, was Du hören möchtest?
Interessant. Da Du der große Allwissende bist, verrat mir kleiner dummer blonder Frau doch mal, wem gegenüber ich dreist bin - von DIESEM Post Dir gegenüber als Reaktion auf Deine Impertinenz mal abgesehen.
Na, dann wirst ja lesen, verstehen und antworten können - Heureka!