|
|
|
|||||||
| Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Ich kann auch definitiv schon absagen, ab September muss ich halt jedes Wochenende arbeiten, schade!
LG Patricia |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member
|
Hallo liebe Freunde der "Nordostdeutschen Wolfshundetreffen"
Wir wollten nur alle, die sich bisher noch nicht gemeldet haben - es ist ja auch noch etwas Zeit - und eventuell noch Unentschlossenen an den Meldetermin für das "6. Nordostdeutsche Wolfshundetreffen" erinnern.Quote:
Torsten & Norbert |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Zu unserer Zusage kommt noch auf jeden Fall meine Freundin samt Schäferhund hinzu...
Eine andere Freundin würde gerne, entscheidet sich aber erst Tage vorher... die bitte nur in Klammern mit einplanen - ebenfalls mit DSH Hab auch ne neue Mails addy : [email protected] Daaanke! Last edited by Cationa85; 05-08-2011 at 13:23. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Senior Member
|
Quote:
Die neue Mailaddy ist schon unter "Kontakte" und im "Verteiler" gespeichert, damit auch immer alles dort ankommt, wo es hin soll .Wünsch Euch ein schönes WE!
Last edited by timber-der-wolf; 05-08-2011 at 13:31. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Super, das freut mich! Hab meine Freundin infiziert...sie MUSS noch mehr TWH`s sehen...find ich seeeehr gut
Ebenso schönes WE!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Hallo in die Runde,
da der Termin für unser Wolfshundetreffens am 17.9.2011 näher rückt, und die Vorbereitungen konkrete Form annehmen, möchten wir nochmals an den (bereits verstrichenen) Meldetermin erinnern. Wer es vielleicht vergessen hatte oder noch unentschlossen war, meldet bitte seine verbindliche Teilnahme bis spätestens zum nächsten Wochenende - Termin: 26.08.2011 - ! (Wir sind auch an bestimmte Bestelltermin etc. bei der Vorbereitung gebunden). Beste Grüße Torsten & Norbert
|
|
![]() |
|
|