|
|
|
|||||||
| Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
| View Poll Results: sollte der VDH /die FCI sich mehr engachieren ..... | |||
| Ja, mehr Engachement wäre erforderlich.... |
|
22 | 88.00% |
| Nein, es ist gut wi ees ist ..... |
|
3 | 12.00% |
| Voters: 25. You may not vote on this poll | |||
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#19 | ||||||
|
Junior Member
|
Moin, Moin
*grybl* wo kommt denn das "*hmpf*" her...? Unschuldig umgucken... hab ich was ausgefressen??? Quote:
Quote:
Naaa, egal WEN der VDH anruft, wir sind doch nicht bei Supermann mit Gen-Röntgen-Blick... Wieder praktisch und einfach: VDH bekommt Unterlagen, Beauftragter prüft, ob stimmig - mit und ohne Hintergrundinfo - gibt ja/nein ab, und gut. ABER vielleicht muss dann vom VDH drauf geachtet werden, dass Tiere, die zuchtausschließende Kriterien haben nicht auf diesem Weg doch Nachkommen mit Papieren haben... Die Kriterien und Anforderungen sind doch in den "Dissidenzen" eh sehr ähnlich, und Tiere aus dem Ausland...da wäre der bessere Weg übern FCI. Nur eine Idee wieder mal. Quote:
Quote:
Na toll, sorry für mein mangelndes Taktgefühl, aber wieso muss jeder, der nen Hund hat auch Züchter werden wollen...Dat is ja schlimmer als beim Fischer und sin Fru... Quote:
wo soll ich unterschreiben???? Her damit, sofort! Mal ehrlich, ICH brauch keinen TWH-AWH-Spencerwolfdog-TWH Mischling aus DE, und auch keinen Lupo Italiano... Schon gut, ich bin wahrscheinlich zu egoistisch... Sorry. Quote:
LG aus der reingeregneten Wurzelhöhle ans Westerwälder Berg Rudel
|
|
|
|