|
|
|
|||||||
| Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Also wenn wir die gleiche meine hat sie den Bruder von meinem Hund .Und zwar ist das der Casper .und soweit ich richig weiss züchte sie keine Hunde .Und casper ist auch der erste Twh von Jeannette .
Und auf Ausstellung habe ich sie noch nicht gesehen .. lg gaby |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
also ist kein angriff auf dich Jeannette ja nicht verkehrt verstehen ...
lg gaby |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Zitat Engel63:
also ist kein angriff auf dich Jeannette ja nicht verkehrt verstehen ... lg gaby @ Gaby: Ich weiß :-) Ist doch nur die exakte Aufklärung einer offensichtlichen Verwechslung. |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Torsten @Christian Quote:
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 24-02-2011 at 17:05. |
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
moin
nein es ging auch nur darum .unm diesen Absatz ..hat mehr erfahrung mit Twh als koboldine .. Koboldine, du kannst doch auf die Nicknames der Poster gehen, dann siehst du, was sie machen. Warum die rhetorische Frage, ob Jeanette vielleicht noch einen Junghund hat? Jeanette züchtet seit einigen Jahren erfolgreich TWHs und hat mit Verlaub viel mehr Erfahrung mit TWH als du, weil sie sich z.B. auch nicht scheut von der Schweiz in den Harz zu fahren, für Körung und Ausstellung. lg |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Junior Member
|
@ hanninadina
Quote:
ich glaube du verwechselst mich. mein nick ist Wera . gruss jeanette aus der Schweiz |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Danke für die Darstellung.
LG koboldine
|
|
|
#8 |
|
Junior Member
|
Zitat Torsten:
Hallo Gaby, es geht doch überhaupt nicht darum ob Jemand züchtet (das ist doch kein Garant dafür, dass er auch weiß was er tut oder weiß wie ein Hund tickt - ne ne, das hat mit Zucht nichts zu tun). ... Ganz genau. |
|
|
|
![]() |
|
|