![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#12 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() Finde ich schon klasse, wie du mich so angreifst, clever wäre es allerdings gewesen mal ganz beiläufig meine ganzen Beiträge hier im Forum zu lesen, ehe Du um Dich haust und irgendwelche blöden Behauptungen aufstellst, welche nicht ansatzweise den Tatsachen entsprechen! Wo, bitteschön, bilde ich denn 3 Hunde gleichzeitig aus? Auch wenn 3 Hunde bei uns im Haus leben? Tala hat ihre Ausbildung, die Grundausbildung, lange hinter sich, wir üben immer mal wieder die Unterordnung, aber alleine (wie will man das anders machen, mal ganz abgesehen davon, daß Lando durch seine Ausbildung derzeit keine Unterordnung macht). Mit Lando trainiere ich regelmässig das Trailen, was logischerweise auch nur alleine geht, da sowohl die Arbeit, als auch der Hund, dann meine hundertprozentige Konzentration benötigen. Die Ausbildung von Cheyenne übernimmt meine Frau, da es ihr Hund ist und sie auch mit ihm arbeitet. - Natürlich gehe ich mit allen 3 Hunden zusammen spazieren, da gehorchen sie auch im Rudel, was ja nun auch notwendig ist, wenn man sie frei laufen lässt. Aber ich bin weder Hausfrau noch arbeitslos, also habe ich nicht die Zeit 3 mal am Tag 3 Stunden für Hundespaziergänge aufzubringen. Kleiner Tip für die Zukunft: Erst lesen, dann denken, dann antworten! ![]() Gruß Gernot
![]() |
|
|