|
|
|
|||||||
| Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#16 | ||||||
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Alles klar , Du hast recht .... und sorry !!!!! Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Und an Ralf möchte ich sagen , ich werde mich keiner Fraktion b.z.w. Seite anschließen, ich schreibe hier nur so wie ich die Dinge verstehe oder sehe. Ich habe schon mit vielen Hunden Schutzdienst gemacht ( auch mit schwierigen Rassen ) habe meine Hunde immer wie Freunde behandelt und sie sind alle sehr gute Hunde gewesen. Um den letzten den ich leider verloren habe ( Knochenkrebs ) weine ich heute noch . Ich kann heute noch nicht sagen , wie sich mein Chakka entwickeln wird und ob er der richtige Hund für den " Schutzsport " sein wird . Es sind verschiedene Faktoren dafür ausschlag gebend u.a. auch seine Gesundheit und sein Wesen. Wenn die Faktoren nicht stimmen , werde ich auf gar keinen Fall Schutzdienst machen. Es ist doch aber Jedem seine Sache ob oder ob nicht. Und das heißt auch nicht , das iich auf der Seite von den Leuten bin die hier als " Schutzdienstfanatiker " auftreten . Ich bin einfach nur ich. Grüße Torsten NIMM es NICHT so ernst ! Weiterhin viel Spaß. Gruss
|
|
|
|