|
|
|
|||||||
| Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Guten Morgen,
Interesse ist auf jeden Fall da, aber da es von uns aus auch rund 100 Kilometer sind, würde ich das gerade jetzt vom Wetter abhängig machen. Wir waren auch schon mal im Winter dort und es ist traumhaft, vor allem ist es nicht so voll. Also, wir würden schon ganz gerne, Termin ist eigentlich egal, aber wir würden uns dann ganz gerne kurzfristig entscheiden. Lg Martina |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Wir sind über Weihnachten in der Nähe (Hannover Land). Da würden wir uns den Wildpark gerne anschauen. Europäische Wölfe würd ich ohnehin gern mal wieder live sehen und Tierparks wo der Hund mit rein darf sind toll. Mit TWH ist das auch viel spannender. (Beim letzten Besuch ist ihm ein Lama nachgerannt und die Affen haben versucht ihn durch die Scheibe anzugreifen
Liebe Grüße Kathi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Hallo an alle Interessierte!
Wenn ich mir die Posts hier durchschau, können wir sicher einen Termin festlegen: Sonntag, 19.12.2010 um 10:30 Uhr treffen vor dem Wildpark Lüneburger Heide, Garlstorf/Nindorf (Link wg Anfahrt www.wild-park.de Falls jemand spontan dazu kommen möchte und vielleicht ein Tick zu spät ist (das Wetter kann einem da ja durchaus Schwierigkeiten machen), wir gehen "rechts rum" - also Eulen, Nasenbären, Stachelschweine, Otter, Wildschweine, Gemsen, Bären/Timber,...) und ich denk beim Schalenwild und den Bären/Timber wird's längere Aufenthalte geben. Im "schlimmsten" Fall sind wir zur Fütterung der europ. Wölfe oben am Gehege. Würd mich freuen, wenn wir mit mehreren da sind! LG koboldine
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Termin ist schon einmal vorgemerkt und ich hoffe, dass wir es an diesem Wochenende schaffen. Hoffe, euch bald dort zu sehen.
Lg Martina |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Hallo Koboldine !
Danke für die Einladung über PN. Wir haben auch schon überlegt, mal wieder im Wildpark vorbei zu schauen. Aber bei uns hat auch die Holzsaison begonnen und die letzten Wochenenden waren wir mit Gia auch nur unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja in der Schorfheide zur Wolfsmondnacht, da haben wir auf jedenfall geplant. Ansonsten können wir Euch auf alle Fälle die Fütterung mit Tanja Askani empfehlen, ist immer wieder ein Erlebniss. Viel Spaß wünschen Euch, Gia und das Mini-Rudel aus der Lüneburger Heide |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
wenn wie vorhergesagt nicht weiter schneit und somit die straßen bis sonntag frei sind, sind wir dabei
|
|
|
|
![]() |
|
|