|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Ach Saphira, dass hat eigentlich nix mit deiner Frage direkt zu tun... Duskissionen enden hier meist so. Wenns geht, komm zum Treffen, welches Norbert vorgeschalgen hat. Das macht Spaß und man trifft immer wieder nette Leute und Freunde!
@Torsten: Ich fühle mich bezüglich des Autoinnenlebens mal angesprochen, da ich die Einzige war, die das geschrieben hat. Nur mal so, da du so viele Beispiele genannt hast. Es war ein altes Auto, sehr klein. Eine Box hat da nicht reingepasst. Daher hatten meine drei Hunde den gesamten Rücksitzbereich für sich. Da hat es mich nicht weiter gestört. Es wurde erneuert und gut ist. Das Auto war die Hundebox. Jetzt im neuen Auto sitzen beide Scheisser im Kofferraum in einer Doppelbox. Also alles gut. Nun darf mein Sohn den Rest auf dem Rücksitz übernehmen ![]() Im Übrigen würde es mich nerven, wenn meine Hunde mir den Baum im Garten auseinander nehmen... muss bei mir nicht sein! Dafür gibt es Spielzeug und andere Beschäftigungen für die Beiden. (Es sei denn, der Baum steht eh nur für die Hunde da, um ihn auseinander zu nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |||
Senior Member
|
![]() Quote:
Quote:
![]() Quote:
Da kannst Du wirklich viele TWH´s von verschiedenen Züchtern und ihre netten Besitzer kennen lernen. Wenn Du noch Fragen haben solltest, einfach anmailen ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo zusammen!
Super Vorschlag mit dem Treffen und es freut mich, dass einige auch sofort bereit waren mir Einblick in ihr "Wolfsleben" zu gewähren! ![]() Also auch hier in Österreich wird es demnächst ein Treffen geben und ich werde es mal anpeilen da hin zu fahren. Nachdem ich aber noch eine gute Weile Zeit habe bis eventuell ein "Wölflein" bei uns einzieht wird sich das vielleicht auch noch in Deutschland mal ergeben! Würde mich freuen einige persönlich kennen zu lernen, ist ja doch immer ganz was anderes als nur im WEB. Also ihr seht, ich laß mich nicht so leicht abschütteln :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Pasu
|
![]()
Na, das ist ja ein Ende bis Berlin. Einladung steht trotzdem und eine Übernachtungsmöglichkeit könnten wir auch anbieten. Schreibe doch mal wann das Treffen in Österreich ist und wo.
Liebe Grüße Chris
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
16. - 18. Juli bei uns in Gablitz.
Da es das 1. österr. Wolfhundtreffen ist, wollen wir es nicht gleich zu groß machen und haben es deshalb nicht ausgeschrieben, sondern nur an alle Österreicher geschickt. Wenn alles gut läuft und es ankommt, werden wir´s nächstes Jahr vielleicht schon etwas größer aufziehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Pasu
|
![]()
Danke für die Antwort und ganz viel Spaß und Freude
![]() Liebe Grüße Chriss
![]() |
|
|