![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#30 |
Member
|
![]()
Hallo Torsten,
Also einen Hipe braucht man ja nicht machen, und Panikmache auch nicht. Aber wenn man wieder mal beim TA ist, kann man Blut abnehmen lassen und einschicken. Ist ne Sache von 2 Minuten und tut kaum weh ![]() Ob das heute ist oder im Herbst oder nächstes Jahr ist dabei völlig wurscht. Bei Lobo sollte der Tollwuttiter festgestellt werden, und im Zuge dieser Blutabnahme wurden eben noch drei Tropfen mehr Blut abgezapft, also gar keine große Aktion ![]() Aber wenn du warten willst bis ganz Europa testet, dann wird das nie der Fall sein ![]() Irgendjemand muß doch anfangen, oder? ![]() Wie das Krankheitsbild beim TWH aussieht und wie häufig Fälle aufgetreten sind wäre natürlich sehr interessant, das ist klar. Aber dazu können sich vielleicht diejenigen mal äußern welche schon TWH´s in entsprechendem Alter einschläfern lassen mussten. Evtl. hatten diese ja Symptome. Grüße Thomas
|
|