|
|
|
|||||||
| Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#11 | |
|
Junior Member
|
Quote:
also hier muß ich auch zustimmen. Nur bei uns in GER wird immer Pressetechnisch so ein häck-mäck veranstaltet,wenn ich hier sie Tschechen/Slowaken sehe bei denen ist der TWH sozusagen der Nationalhund ,mit weit aus größerem Anteil und da gibt es kein geschiss mit Leserbrief/Artikel. Nur in bei uns im Medien -Deutschland! Wenn hier einer Wolf sagt dann zücken doch schon die Gewehre und die Kindergärten werden vernagelt! @norbert/forum Hier schreiben halt die ,die mit ihrem TWH zurechtkommen deswegen findest du hier keine (fast) Probleme,denn Probleme mit Hunde (vom Halter verursacht) werden in der Regel nicht hier schreiben !! Also Fakt: Der TWH bleibt ein Hund für Kenner der Rasse und nicht Allgemeinhund wie: Goldi,Labrador................ Und die 20 Schmuse/Familiengeschichten die können wir uns sparen,denn das sind jedem seine eigenen Erfahrungen/Umgang. P.S. Ich kenne mehr zugängliche THW wie scheue,wobei unser Falco auch scheu ist(das ist aber uns recht so,er muß ja nicht mit jedem gut Freund sein). Er weiß schon selbst wenn er akzeptieren will und wenn nicht. Gruß Michael(Falco)
|
|
|