![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Ach Yvonne, lass dich mal drücken !
Wir können nur allzu gut nachfühlen....wo ja vor noch gar nicht langer Zeit unser Vasco gegangen ist. Die ersten Tage sind immer schlimm, aber die Traurigkeit weicht irgendwann den Erinnerungen an die schönen Zeiten und Momente die man zusammen verbracht hat und malt einem ein kleines Lächeln aufs Gesicht. Liebe Grüße Evi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Oh das tut mir sehr Leid.
Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Euch nun geht. Es ist immer ein Verlust und großer Schmerz, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Aber in Euren Herzen und in der Erinnerung an die schöne Zeit wird Euer "Mäuschen" weiterleben, da bin ich mir sicher.
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Oh da ist ja sehr traurig .ich weiss wie du dich fühlen musst ,auch ich habe in November meinen Hund einschläfern müssen und sie war erst 12 .Tut immer weh sowas ..fühle dich gedrückt ...
lg gaby |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Guest
|
![]()
Mein Beileid...
Möge die Kleine in Frieden ruhen... Und Dir einen guten Weg Deinen Frieden damit zu machen Yvonne... |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Ach Yvonne,
das tut mir schrecklich leid! Fühl dich gedrückt und für deine Maus eine Kerze. Zum Glück ist sie nicht allein am Ende des Regenbogens... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Herzliches Beileid auch von uns.
Wir wissen wie dieser Schmerz ist, und je größer das Herz was von einem ging um so schlimmer ist er..... ![]() Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich. Die sanften Augen kann man nie vergessen, ihre Treue nichts und niemandem gleicht. Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben. Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden. Seid Tapfer und lebt in schöner Erinnerung |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo Yvonne
wir fühlen mit euch und wissen wie es ist wenn ein Rudelmitglied seinen letzten Gang geht ...... was soll man sagen ? Jedes Wort kann nur ein kleiner Trost sein aber auch ein Stich in eine Wunde die nur sehr schwer heilen wird und wenn überhaupt bleibt eine Narbe die Einen erinnert Wen man verloren hat. Der Tod gehört zum Leben, Alles wird geboren um zu sterben. Aber es wird immer Etwas Gutes hinterlassen, und Das ist es was das Leben weiter gehen lässt .......
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 29-04-2010 at 20:49. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|