![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Member
|
![]()
Finde es schön, dass Ihr eure Ergebnisse hier veröffentlicht. Hoffentlich folgen noch viele dem Beispiel.
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Hallo Allerseits,
Das Testergebnis von Lobo (Devin von der Wolfsranch) auf DM ist heute angekommen. Genotyp: N/DM Das Ergebnis für den Zwergwuchs steht noch aus... Info an wolfdog-healthinfo geht raus sobald das Ergebnis auf ZW auch noch da ist. Grüße und bis bald Thomas P.S.: Bitte an die Mods, das Thema umzubenennnen auf "Untersuchungsergebnisse", und die obere Diskussion in ein seperates Thema zu verschieben. Sonst wird für jedes Untersuchungsergebnis ein eigenes Thema eröffnet ![]()
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo allerseits,
Habe gestern die Ergebnisse von Vilja - Lara od Uhoste über DM bekommen und so siehts aus Ergebnis : N/DM Sie ist heterozygoter Träger der Mutation im SOD1 Gen , die als Hochrisikofaktor für die Degenerative Myelopathie angesehen wird. An die Nachkommen wird die Mutation mit einer wahrscheinlichkeit von 50 % weitergegeben. Zwergwuchs steht auch noch aus warte auf die Ergebnisse. Grüsse Jens P.S. Sehe es genauso wie Thomas ( Untersuchungsergebnisse ) Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Oha wenn das so sein sollte...
![]() Naja, hier das Ergebnis von Keoma vom Westerwälder Berg auf DM: N/N = Frei Testergebnis auf Zwergwuchs steht noch aus, weil dies in Holland ausgewertet wird. ![]()
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hallo ihr,
Caya N/DM, Zwergwuchs steht noch aus Hron N/DM, Zwergwuchs frei Gruß Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
HZ = Frei ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Jawzahr N/DM, Zwergwuchs frei
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]()
Please can you all send a copy of the official test result to :
[email protected] and [email protected]? THANKS!
![]() |
#9 |
Member
|
![]()
Hallo,
endlich ist auch das Ergebnis vom Test auf Zwergenwuchs da. Devin von der Wolfsranch: HZ frei Ich werde die Ergebnisse bei Gelegenheit einscannen und versenden. Grüße Thomas
![]() |
|
|