![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#16 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
F4-Generation = Ende Hybriddasein -> genau das ist ebend wissenschaftlich noch nicht so genau und endgültig definiert / festgelegt. Da streiten sich die Experten. Ich persönlich stimme da eher Dieters Auffassung zu, dass unsere TWH´s im Laufe der Zeit immer "hundlicher" im herkömmlichen Sinne werden (außer irgendein Verrückter kreuzt erneut Wölfe -illegal- ein). Gerade Elli Radinger als Wolfsexpertin, mit ausgezeichneten fachlichen Beziehungen und fachlicher Zusammenarbeit zu Wissenschaftlern, Wolfs- und Hybridexperten in den USA steht unseren TWH´s sehr skeptisch gegenüber. Deshalb habe ich ihr auch schon über die positiven Erfahrungen, die ich in der kurzen Zeit mit Onka sammeln konnte, berichtet, und werde ihr auch weiterhin in bestimmten Abständen berichten. LG, Norbert
![]() |