![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
warum gibst jetzt doch komplett ab?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Hab vielleicht jemanden , aber erst ab januar!
werde mich mal umhorchen.
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Weil ich einfach den Platz nicht habe und leider auch keine Zeit ihn zu fordern...
Lasse ich ihn alleine zuhause, dann jault er non stop und zweitens zerlegt er mir die komplette Wohnung. Das erste Auto hat er mir leider auch schon komplett zerlegt. ich hab schon so viel zahlen müssen wegen ihm... Ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich hab leider auch keine Nerven mehr, dann kommt natürlich auch noch mein Freund dazu... wenn Whisper wieder was kaputt gemacht hat, dann ist die Hölle los lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() Wünsche Dir, aber auch allen Anderen, die Dir helfen wollen, viel Erfolg, dass die Hunde ein dauerhaftes zu Hause finden.
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Ich denke nicht das Vorwürfe hier noch etwas bringen.
Die Entscheidung die Hunde abzugeben ist meiner Meinung nach hier schon gefallen und das nicht erst gestern. Abgesehen davon, das man sich die Anschaffung eines solchen Tieres (egal welchen Tieres eigentlich) sehr genau überlegen sollte, gerade in so jungen Jahren, wo noch viel berufliche und private Veränderungen anstehen, ist dies hier doch ein eindeutig menschlicher Hilferuf. Ich meine mal ehrlich, wer ein bischen zwischen den Zeilen lesen kann, sieht doch genau was los ist... Mit ein bischen gesundem Menschenverstand erkennt man sofort die Überforderung. Die Posts werden mit jedem mal dringlicher, aber auch ehrlicher.... Ich denke der Jacky ist nur vorrübergehend da ? Und nun soll er gleich mit ? Ich hoffe, das Du für die beiden ein geeignetes Zuhause findest und das möglichst schnell. Denn eine so verfahrene Situation ist für alle Beteiligten unhaltbar. Dennoch ist es gut gewesen hier nachzufragen , es gibt hier bestimmt einige die wirklich helfen wollen und auch entsprechende Leute kennen. Allemal besser als den Hund ins TH zu geben. Good luck ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Dezemberwald,
ich habe mich bereits beim TWH-Club gemeldet, weil durch den Tod unseres GSS-Rüden ein Platz im Familienrudel frei geworden ist. Der zuständige Herr hat mir bereits von Dir und Whisper erzählt und wollte mir Eure Kontaktdaten geben. Nun bin ich selbst auf diese Forumsseite gestossen. Also: Wir suchen einen erwachsenen TWH-Rüden, der zu unserer souveränen vierjährigen Akbash-Hündin passt. Es sind zwar noch zwei Katzen im Haushalt (ja-ich weiß-TWH und Katzen...), die beiden sind jedoch Freigänger und ich denke, wir würden das schon hinbekommen. Wenn ich richtig gesehen habe, kommst Du aus München, wir wohnen nicht allzu weit weg. Allerdings könnte ich Deinen süßen Terrier nicht mit übernehmen, zwei Hunde sind genug. Solltest Du Interesse haben, melde Dich doch nochmal hier im Forum oder schreibe mir unter meiner E-Mail-Adresse. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
wie schade, nu isser hier in der Vermittlung der erwachsenen Hunden aufgetaucht
![]()
![]() |
#8 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() Es geht um den Whisper hier im Thread: http://www.wolfdog.org/deu/dbase/d9878.html In der Vermittlung erwachsener Hunde steht aber: http://www.wolfdog.org/deu/dbase/d8202.html ![]() Wäre aber schön zu erfahren, ob Whisper zwischenzeitlich ein neues zu Hause gefunden hat, wo er auf Dauer bleiben darf, was ihm zu wünschen wäre, bevor er tatsächlich noch im TH landet.
![]() |
![]() |
|
|