![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Pasu
|
![]()
Hallo Huan, kannst Du uns bitte für Pozna 2 x die Plakette 1 und 4x die Pfote mitbringen. Wir sind ab Freitag so gegen Mittag bei Margo. Wäre toll, wenn es noch klappt.
Liebe Grüße Chris, Tommy und Divo
![]() |
#2 |
Mutti
|
![]()
Super, ich möchte gern 1 mal Plakette 2 und 1 mal Plakette 4 und zwei Pfoten.
LG Franziska |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
ich bin nicht beim Treffen. Wäre es möglich mir die (per Vorkasse) per Post zu zu senden? Hätte gerne von jeder Plakette eine und 2 x die Pfote |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
wir können leider nicht kommen, echt schade, aber würde jemand von Euch so lieb sein und uns welche von diesen Schildern mitbringen ? Franziska, ihr vielleicht ? Oder Judith ? (falls du das hier noch liest...) Geld (für die Schilder und Porto) gibts natürlich in Vorkasse. Wir hätten gern 2x Nr.1 und 2x die Pfote. LG Evi und Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Evi,
ich habs noch rechtzeitig gelesen. Ich bestell dir welche mit und nehm sie dann in Polen für dich mit, kein Problem. Viele Grüße, Judith! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Hallo!
Wir sind auch in Polen mit dabei und wir hätten dann gern 2mal Schild Nr.1 und 2 mal die Pfote für die Evi und für uns bitte 2 mal Plakette Nr.1. Wir sind ab Freitag Abend in Pozna vor Ort. Viele liebe Grüße, Karin und Judith Wipprecht. Last edited by Batu-en-Akela; 20-08-2009 at 22:12. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Wir möchten bitte von der Plakette Nr. 2 -- 02 Stück und von der
Pfote-- 04 Stück Danke und gutes Gelingen und allen eine gute Anreise. liebe Grüße aus Eilenburg von Ramona,Bakhira,Rocky und Thorsten Last edited by ThorstenOtto; 20-08-2009 at 22:06. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|