![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
hi all!!!
ab wann fängt das am 2/5 dn an und bis wieviel uhr geht das ganze. dabe auch vor mit der familie zu kommen. ist ja nicht wiet von Göttingen. frage nur da kein führerschein vorhanden ist müßen wir mit dem zug kommen. und wie kommen wir vom hbf dahin??? lg ZA Bluesilver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Einlass ist ab 8.30 Uhr, das Richten startet gegen 10 Uhr. Fertig wird es im Laufe des späteren Nachmittags sein, eine genaue Uhrzeit gibt es nicht, das hängt vom Richten ab.
Vielleicht findet sich jemand, der euch vom Bahnhof mitnehmen kann. Ansonsten findest du über die Webseite des Harzes http://www.harzinfo.de/anreise/index.html Infos über die Anreisemöglichkeiten. Evtl. mal beim Tourismusbüro oder bei der Bahn anrufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
danke für die info!!! bahn verbindung habe ich schon. ist halt immer besser zu wissen wann das immer ist so kann man auch besser wegen der verbindung schauen. na sehen wir uns halt am 2/5 bin schon sehr gespandt die hunde live^^
lg ZA Bluesilver |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
Jo, vielen Dank. Es ist in der Tat, wenn mann über 200 km anreisen muss schon ein Unterschied, ob ich um 6.30 Uhr los muss oder gemütlich im Laufe des Vormittags kommen kann. Natürlich sollten die Aussteller zu Beginn grundsätzlich da sein. Dass ist schon ok.
Atala, Absolut W alias Vodka alias Wolfgang und Alva sind dabei. Heiko kommst du auch? Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Moin moin Christian...
![]()
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Hallo, war lange nicht mehr hier und hab grad erst von dem Treffen gelesen. Anmelden mit Hund ist wohl nun zu spät. Kann man auch einfach zu Zuschauen mit Hund anreisen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Klar kann man immer
![]() Und da der TWH auch durch zusehen lernt, lernt eurer dann auch gleich noch was ![]()
![]() |
|
|