![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Narzędzia wątku | Wygląd |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Michael und Ina,
unsere kleine Ayca ist die geborene Call Me Wolf Rhoderick Sodar. Bis dato haben wir nur Freude mit ihr. Sie hatte anfangs zwar große Schwierigkeiten mit der Futterumstellung und hat dann erst einmal alles mitgenommen, was dem kleinen angeschlagenen Körper noch zusätzlich zugesetzt hat, aber mittlerweile ist sie voll fit und macht nur Unsinn. Oft können wir einfach nur lachen und wenn nicht - es gibt so ziemlich nichts, was man nicht ersetzen kann (bis auf einen Hund - dafür gibt es keinen Ersatz). Aber ich denke, wir werden noch das eine oder andere Mal Nerven brauchen, vor allem wenn ich hier so lese, was anderen TWH-Besitzern bereits passiert ist. Wir sind zumindest auf alles gefasst. Viele Grüße Martina |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Dann ist es ja Verwandtschaft! Viele Grüße an die Urenkelin/Enkelin/Nichte.
Michael und Ina Ostatnio edytowane przez michaelundinaeichhorn ; 12-17-2008 o 23:19 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
von wo aus niedersachsen kommst du denn? wohne dicht bei neu wulmstorf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Wir wohnen zwischen Braunschweig und Lüneburg, genau gesagt in Wittingen, also ca. 125 km südlich von Neu Wulmstorf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Von uns auch ein schönes Hallo
Und viel Spaß mit eurer kleinen.
![]() |
Tagi |