|
|
|
|||||||
| Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 | |
|
Member
|
Quote:
Das Klauen hat er dann nach und nach von alleine aufgehört Petra |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Ich hatte eine ordentliche Portion Tatar auch mit Tabasko und ganzen Pfefferkörner garniert...
zwei Happen, alles weg .... und die gleiche Reaktion wie beim Brüderchen - gibt´s noch mehr? ![]() Hron ist dann nicht mehr in den genuß dieser Methode gekommen... LG Tanja ...von Objektbestrafung habe ich auch noch nix gehört |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
also erstmal danke,
das scheint es wirklich nicht zu geben da hab ich mir unötig kopf gemacht aber intressant ist das normalerweise hunde sehr gut über scharfe gewürze zum abgewöhnen ,anknabbern, klauen zu bewegen sind aber das geht mit unseren wolfshunden wohl schief...musste herzlich lachen über eure geschichten. dachte nur bei juri muss ich die scharfen chillischoten extra wegschließen... lg mariana |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
also ich habe nun schon über verschiedene TÄ gehört, dass Hunde keine Geschmacksknospen haben, die Schärfe erkennen können.
Bei Katzen sieht das hingegen ganz anders aus -die kann man darüber prima konditionieren...
|
![]() |
|
|