![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#5 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Die Hunde werden mit und ohne FCI Papiere an geboten , also steht ein FCI Züchter da hinter ( zu mindest beim TWH ), fest zu stellen das es eine Schweinerei ist , ist ja schön , aber ich denke , das man evtl. mal den Tschechischen Club kontaktieren sollte , ob die nicht eine Ahnung haben wer von den " seriösen " FCI Züchtern es nötig hat seine Hunde an die " Mafia " zu geben um dann Kohle zu machen . Ich glaube , das Pavel auch mal in einer solchen Sache mit einem deutschen Fernsehteam unterwegs war , um solchen Hundehandel auf zu decken .
Machen kann man da wohl nur sehr wenig , aber wenn man überhaupt nichts tut , wird es auch nicht besser. Es werden genug Beiträge gezeigt , wo man vor gerade solchen " Hundehändlern" warnt , und es sollte doch jedem vernünftigen Menschen ein leuchten , das er nicht weiß was er wirklich kauft wenn er bei solchen Vögeln einen Hund holt . Pavel , ich hoffe du ließt hier , es wäre schön , wenn du mal deine Fühler aus strecken könntest um den oder die Züchter aus findig zu machen , die mit der deutschen Hundemafia zu sammen arbeiten . Das auf den Fotos ist eine Frau , die die Hunde präsentiert , der Kettenanhänger der zu sehen ist , ist echt ein schönes Stück ....... Der Typ der die Hunde hier verhökert hat komischerweise auch mehrere Wohnsitze oder agiert in zu mindest zwei verschiedenen Stätten ........
|
|