Вернуться   Wolfdog.org forum > Deutsch > Hundeausstellungen

Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 11.06.2008, 13:27   #1
Steffen
Senior Member

Цитата:
Сообщение от woland Посмотреть сообщение
...the problem is that i finish to work Friday at 5:00 pm, and i should be in Heingenbrucken at 8:30 am...with 10 hours drive..i can do it..if i can entry my dog!!
Friday at 5:00 pm
Look, the show is on sunday 29, and to start judging is 10:30 a.m.
You have more then 1,5 days time for your trip.
On saturday 28 is bonitation only, it starts 3.00 p.m.
Because of your pedigree please wait until weekend, I will talk with show-registrator and judge. I think, if you have a valid pedigree no. it could be all right.
Steffen вне форума   Ответить с цитированием
Старый 11.06.2008, 19:08   #2
hanninadina
Senior Member

Отправить сообщение для hanninadina с помощью Skype™

Ist es richtig, dass es bei der Spezialzuchtshow nur 6 Zeltplätze gibt und die anderen im Hotel schlafen müssen, in dem dann noch nicht mal Hunde erlaubt sind.....

Christian
hanninadina вне форума   Ответить с цитированием
Старый 11.06.2008, 23:42   #3
Steffen
Senior Member

Цитата:
Сообщение от hanninadina Посмотреть сообщение
Ist es richtig, dass es bei der Spezialzuchtshow nur 6 Zeltplätze gibt und die anderen im Hotel schlafen müssen, in dem dann noch nicht mal Hunde erlaubt sind.....

Christian
Nein Christian Du musst gar nichts!
Du unterliegst wahrscheinlich einem Irrtum, denn das ist kein Wolfshundelager!

Es wird jedoch für diejenigen, welche sich zusätzlich auch für die Bonitation am Samstagnachmittag anmelden, eine Übernachtungsmöglichkeit bis Sonntag am Ausstellungsgelände für maximal 10 Zelte angeboten. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Wer im Hotel oder in einer Pension übernachten möchte, kann hier nachfragen:
Hotel & Pension "Berghof"
Pension "Im Hainertal"

oder sich direkt unter:
www.heigenbruecken.de
selbst erkundigen.
Steffen вне форума   Ответить с цитированием
Старый 11.06.2008, 19:27   #4
woland77
Gran figl de putt Member

Цитата:
Сообщение от Steffen Посмотреть сообщение
Because of your pedigree please wait until weekend, I will talk with show-registrator and judge. I think, if you have a valid pedigree no. it could be all right.
ops, little mistake...well, so it is much better, I could come even for the bonitazione .. there are no more problems, apart from the pedegree not yet released .. I hope so i can participate!
Старый 12.06.2008, 10:50   #5
wolfin
Moderator

Отправить сообщение для wolfin с помощью ICQ Отправить сообщение для wolfin с помощью Skype™

Цитата:
Сообщение от Steffen Посмотреть сообщение
if puppies not have normal export pedigree he cann going to dogs show,when he have hes ID or tatoo and hes litter is in coutry registr book.

in this case in catalog is only "pedigree is confirm" and no problem to going in dogs show.

Begrussen
Старый 12.06.2008, 12:52   #6
woland77
Gran figl de putt Member

The litter is in good standing, have tatoo and microchips, litter registered ... only that the ENCI is serious delay in issuing pedegree of last year .. At Duo Danube, Bratislava 17.18/05 has been accepted for World Dog Show has been accepted, but always i ask before!
Старый 12.06.2008, 16:22   #7
hanninadina
Senior Member

Отправить сообщение для hanninadina с помощью Skype™

Hallo Steffen,

danke für deine Info. Aber irgendwie habe ich das nicht verstanden mit deiner Aussage, dass sei ja kein Wolfshundetreffen. Ist nicht jede Ausstellung und vor allem, die die draußen Treffen von Gleichgesinnten? Bei anderen Hunderassen ist es üblich, dass 90% Zelten und nur eine kleine Minderheit ins Hotel geht! Ich wusste nicht, dass die TWH-Leute jetzt ein elitärer Haufen sind. Sorry, und auch noch, wer zu erst kommt, malt zu erst und dass nach 500 km Anreise, damit man zelten kann, dass ist doch ein bißchen komisch. Unter diesen Voraussetzungen kann ich leider nicht kommen, denn für mich stehen die Hunde an erster Stelle und die sollten eigentlich immer bei mir sein können. Wenn ich das dann anders entscheide, gut. Aber ich muss jedenfalls die Möglichkeit haben. Da solltet ihr aber echt nächstes Mal die Show woanders machen, damit man gemeinsam zusammen sein kann, mit Hunden.

Euch viel Spass und gutes Richten

Christian
hanninadina вне форума   Ответить с цитированием
Старый 12.06.2008, 16:58   #8
Silence
Junior Member

Отправить сообщение для Silence с помощью Skype™

Christian, das Ganze erinnert mich an die Geschichte mit der Unkostenpauschale oder war es eine Schutzgebühr ?
Wenn du nicht teilnehmen willst - dann lass es doch einfach. Aber such doch nicht Haare in einer Suppe wo keine schwimmen.
Silence вне форума   Ответить с цитированием
Старый 12.06.2008, 17:18   #9
Silence
Junior Member

und btw. ich bedauere es schon das du nicht zu dieser Ausstellung kommst.
Ich hätte dich gerne mal in voller Grösse, live und in Farbe gesehen. Und mich schon auf ein Gespräch mit dir gefreut. Jetzt muß ich wohl bis nächstes Jahr warten um das zu erleben.
Старый 12.06.2008, 17:36   #10
gtv
Junior Member

Цитата:
Сообщение от Silence Посмотреть сообщение
Christian, das Ganze erinnert mich an die Geschichte mit der Unkostenpauschale oder war es eine Schutzgebühr ?
Wenn du nicht teilnehmen willst - dann lass es doch einfach. Aber such doch nicht Haare in einer Suppe wo keine schwimmen.
...Stopp!!
Silence nix durcheinander bringen. Ich weiß es ist kein Wolfshundetreffen, Steffen, aber wir haben eigentlich auch eingeplant zu kommen, nur sehe ich nicht ernsthaft eine Zeltmöglichkeit, zudem wir nicht die Bonitation machen wollten, aber nungut.
Hotel kommt für uns ohne Hunde nicht in Frage, daß ist bei anderen Kollegen vielleicht anders, OK mein Problem!

Das ist überhaupt keine Kritik, nicht falsch verstehen!
Ich akzeptiere und respektiere, das es so ist wie es ist, nur vielleicht geht es anderen auch so wie mir und das wäre dann schade.

Dennoch ganz klar, wünsche ich Euch viel Spaß, gutes Richten (da bin ich mir sicher) und alles Gute. Trinkt für mich einen mit. Hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Saludos
Miguel
gtv вне форума   Ответить с цитированием
Старый 12.06.2008, 17:53   #11
Silence
Junior Member

Ich habe mir just in der Minute den Spass erlaubt und Frau Englert - Pensionsbetreiberin IM Hainertal anzurufen. Übrigens eine sehr sehr nette Frau.

Es gibt noch 2 DZ evtl. sogar 3 DZ. Ganz sicher stehen aber zum jetztigen Zeitpunkt noch 2 DZ und 1 EZ zur verfügung.
Die Preise sind mehr als moderat und Hunde im Zimmer sind kein Problem!!!

Also was braucht ihr noch für Ausreden?
Старый 12.06.2008, 20:19   #12
gtv
Junior Member

Цитата:
Сообщение от Silence Посмотреть сообщение
Ich habe mir just in der Minute den Spass erlaubt und Frau Englert - Pensionsbetreiberin IM Hainertal anzurufen. Übrigens eine sehr sehr nette Frau.

Es gibt noch 2 DZ evtl. sogar 3 DZ. Ganz sicher stehen aber zum jetztigen Zeitpunkt noch 2 DZ und 1 EZ zur verfügung.
Die Preise sind mehr als moderat und Hunde im Zimmer sind kein Problem!!!

Also was braucht ihr noch für Ausreden?
...das hört sich gut an, Danke für die Info.Hätte nicht gedacht, daß Hunde im Zimmer erlaubt sind.Jedoch ist stark anzuzweifeln, daß 4 oder 5 Hunde im Zimmer erlaubt sind.Von daher ist die Ausgangslage die Selbe für mich.Es geht mir weiß Gott nicht um Ausreden, wär wirklich gern gekommen.Danke dennoch UschiSaludosMiguel
gtv вне форума   Ответить с цитированием
Ответ