![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hey Spike...
Böööööser böööser Wolfshund!Bööööser Spike! Im Dezember kannste Leine zu Hause lassen...Deine Bestien sind doch Schuld das im Spessart die Rehpopulation um 64% nachgelassen hat! Lobo 60% Spike 4% ( hat zu kurze Beine und kann den Rehen deshalb nicht auf die Bäume folgen )! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Naja so unberechtigt sind hier einige Aussagen nicht!
![]() TWHs gehören an die Leine, habe mal gesehen wie ein TWH durch zu viel bewegen eingegangen ist ![]() ![]() Sie sollen angeblich auch bei Kontakt mit Waldboden, Farbe verlieren! Aber wichtiger ist: Bitte NIEMALS NICHT MIT FLEISCH FÜTTERN! ![]() p.s. Spike, wehe Du nimmst eine Leine mit nach Schweden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
LG Olaf
![]() |
![]() |
#4 | |
Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
wusste überhaupt nicht das ihr Hindernislauf mit euren Hunden macht ...... ![]() Grüße Torsten
![]() |
![]() |
#6 |
Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Member
|
![]()
Ich vergaß: ich habe meinen beiden schon mal überfahrenes Wild gekauft. Für Rehe dürfte das wohl eine allgemein akzeptierte Form der Jagd zu sein. Hmm...vielleicht sollte ich die auch nicht unterstützen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|