![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Guest
|
![]()
Uschi hat nicht nach der vom Fels abgestürzten Hündin von Petra gefragt sondern nach eurer in Spanien entlaufenen.
|
![]() |
![]() |
#2 | |
Member
|
![]() Quote:
Petra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Guest
|
![]()
Warum klärst du als zweite Hand von der die Geschichte stammt nicht alle auf wenn von mir ja nur Halbwahrheiten kommen?
Dann steuer Du doch die andere Hälfte bei. |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Hör auf mit deinen Märchen - keine der Geschichten stammt von mir und schon gar nicht aus zweiter Hand... Also lass es einfach.
Falsch ist, dass meine Hündin auf irgendwelchen Felsen herumgeturnt und deshalb von einem solchen abgestürzt ist. Und falsch ist ebenso, dass die Hündin von Michael ihm in Spanien davon gelaufen und die Gegend "unsicher" gemacht hat. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Punkt. Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Guest
|
![]()
Wenn du schon selbst nicht mehr weisst was du erzählst tust du mir entweder ob deines fehlenden Gedächnisses oder aber ob deiner fehlenden Courage leid!
Daß du damit jetzt vor deinem Michael schlecht darsteht ist nicht meine Schuld, dann halt das nächste mal doch einfach den Rand! Last edited by Julia; 10-05-2008 at 11:22. |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
das Heiko und Anhang immer viel besser wissen was passiert ist als die Leute die persönlich da waren ist ja ein altbekanntes Phänomen das sich über Jahre weg zieht. Da tauchen auch schon mal entlaufene Hunde und Strände auf wo keine waren. Wenn auch die Ausnutzung der Moderatorentätigkeit für Üble Nachrede ein neuer Aspekt ist, der Mechanismus ist ein alter, überflüssig da weiter zu machen. Wer will kann sich persönlich von den Tatsachen überzeugen und ist dazu herzlich eingeladen, wer lieber Märchen anhört solls halt tun. Bleibt halt nur nicht mehr mit Leuten zu kommunizieren die offensichtlich ein Problem mit der Wahrheit haben. Grüße Ina |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Guest
|
![]() Quote:
Petra und Michael waren ja da, von dir war bisher nicht die Rede. Wenn Petra es so erzählt ist das nicht mein Problem. Wie ich das sehe ist sie die Einzige hier die es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt! Quote:
Meine Moderatorentätigkeit wird nicht im Geringsten von dieser lächerlichen Farce touchiert, ich kann dir nur dringend raten mit solchen Äusserungen vorsichtig zu sein und auch einem Moderator seine private Meinung zuzugestehen! Last edited by Julia; 10-05-2008 at 18:24. |
||
![]() |
![]() |
#8 | |
Member
|
![]() Quote:
![]() Und deshalb: Es sind und bleiben halt eben nur deine "gehörten Geschichten"... Ein schönes Wochenende Petra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|