|
|
|
|||||||
| Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Junior Member
|
Zitat:
Aus dem Grunde, sehe ich in dieser Art von Frustabbau eher züchterische Unfairness. Traurig das man sich so daran ergötzen kann, wenn ein Züchter kranke Hunde hat!! Wie heisst es doch so schön - früher oder später........ wer hoch fliegt, fällt tief! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Uschi, ich bin froh über jeden gesunden Hund, egal von welchem Züchter oder Club.
Und wenn es uns erwischt werde ich keinem der Halter raten zu schweigen und es auf sich beruhen lassen. Ich bin dankbar für jeden gesunden Hund, deswegen kann ich nicht tief fallen. Kein Problem weiter darüber zu diskutieren aber ich denke das ist hier nicht das Thema. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Member u. Forenranger
|
Zitat:
In 1998 noch die Aussage (unter mehreren Personen), jetzt nicht wörtlich "Ich werde es nie verantworten können diese Rasse zu züchten". Also was willst Du überhaupt noch ? - der Verantwortung hast DU dich schon lang entzogen - halt ein arroganter *zensiert*, wo viel heiße Luft rauskommt ! Sorry, hat nichts mehr mit dem eigentlichen "Thema" zu tun - aber Michelin hat es nicht anders gewollt ! Sich der Diskussion entziehen, ist seine übliche Masche...
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist ! ![]() vom Westerwälder Berg Geändert von Julia (05-09-2008 um 10:26 PM Uhr) Grund: derbe Ausdrucksweise |
|
|
|
|
![]() |
|
|