![]() |
![]() |
|
Rassestandard & Körungen Wie typisch sollte der TWH aussehen, Maße und Kommentare zum Rassestandard, Info über Körungen und Jugendpräsentationen... |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]()
Hallo Torsten,
das sehe ich auch so. Red doch mal mit entprechenden Leuten bei Eurer Clubshow in Juni. Ein Denkanstoß von außen ist, denke ich immer willkommen. Aber in erster Linie geht es bei dieser Präsentation darum daß Allgemeinrichter sowohl korrekte als auch fehlerhafte Hunde bildlich dargestellt bekommen. Bis zu einer Überarbeitung wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Ja, ich denke, dass das C12 in diesem Fall nicht in den Körcode gehört und ein formaler Fehler ist. Eventuell sollte das Fehlen von Zähnen durch operatives Entfernen (Nachweis erforderlich!) dann als Zusatz vermerkt werden, aber nicht als Fehler im Körcode erscheinen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo Micha
Quote:
Quote:
Grüße Torsten
![]() |
![]() |
#4 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Jaja Michel, wie so oft - zu feige auf meine direkten Fragen eine Antwort zu finden, oder suchst du noch dran ?
![]() ![]() Dann lass doch einfach deine Frau ran, die steht wenigstens zu dem, was sie Sagt oder schreibt. ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]()
Hallo Steffen,
habe natürlich die VDH-Spezialzuchtschau im Juni gemeint, hab sie hier nur so abgekürzt. Gibt ja nocheine im September. Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|