|
|
|
|||||||
| Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#2 |
|
Member
|
hallo Chris
Reihenhausgarten 100qm mit Pflanzen ohne Löcher...außer die unter die Garagen- wegen Rattenjagd- Brometzwinger marke Rustica zum kurzfristigen Aufenthalt meiner 2 Vierbeiner ansonsten also die meiste Zeit Parkplatz für Räder von Kindern und mir sowie anderes Spielzeug ![]() Ansonsten schlafen sie unter dem Esstisch oder vor dem Bett ![]() Den Zwinger kannst Du unter www.Bromet.de einsehen den habe ich seit 5 Jahren, davor hatte ich 6 Jahre keinen. Keine Ahnung wie das neuerdings mit dem Bild einfügen läuft... Schau einfach unter Dajka Draga Feherlofja, Fiesta spod Djumbiera und Barnie z Uher. Da fehlen einige Bilder sind von Margo weggenommen worden Gruß Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
|
|
|
|
|