|
|
|
|||||||
| Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#10 | ||||
|
Senior Member
|
Eigentlich ist dieses Gezeter keine Antwort wert und hat auch überhaupt nichts mehr mit dem Strangthema zu tun, denn in der Sache hast Du ja mal wieder wenig beizutragen. Nichts destotrotz sehe ich auch nicht ein warum man dazu immer schweigen sollte.
Quote:
Tatsächlich schreiben hier einige Leute nicht mehr wegen persönlicher Angriffe, Gezeter und Diffamierungen, und auch wir haben deswegen eine Weile nicht mehr die Zeit investiert uns im Deutschen Forum in irgendeiner Weise zu beteiligen. Nur haben einige dieser Leute - auch Dir gegenüber - mehrmals klar geäußert wer das mitverursacht hat und das warst - nochmals, es wurde Dir auch gesagt - u.a. und bei einigen vor allem, auch Du! Quote:
Christian bekam von uns und zwei anderen Züchtern keinen Welpen, wir haben ihm wortwörtlich gesagt es ist nicht die richtige Rasse für ihn. Seinen in einer Schnellaktion geholten TWH durften dann WIR für ihn notvermitteln als gar nichts mehr ging, auf den Rest will und werde ich wegen Horsts Wunsch nicht eingehen. Dieter hat mitlerweile einen Schwarzwurf gemacht, für den er oberschlau andere verantwortlich machen wollte und wurde von uns meiner Erinnerung nach wegen anderer Themen nicht weiter angegriffen. Auch sein damaliger Ratgeber und Fachmann ist wieder auf der Walz. An Smartwolf kann ich mich nicht mehr so erinnern, außer das er meiner Erinnerung nach vor allem mit Christian und Dir Probleme hatte, aber mag sein das ich mich irre. Und last but not least sind Torstens Einstellungen zur Rasse, deren Erziehung und Zucht in weiten Gebieten deckungsgleich mit unseren auch wenn wir natürlich nicht in allem übereinstimmen aber das müssen wir ja auch nicht. Quote:
Quote:
Und wenn Du außer persönlichen Angriffen zum Thema nichts beizutragen hast halte doch einfach Deine Finger von der Tastatur fern. In der Sache an sich hast Du weder Torsten noch mir geantwortet. Sehr pikant fand ich das Du in einem anderen Forum auch geäußert hast das es sich Deiner Meinung nach nicht eher nicht um einen Wolf handelt, wie war das? Wenn zwei das Gleiche tun... Es schaut übrigens immer mehr danach aus als ob es keine deutsche Genehmigung zur Haltung gibt, lediglich amerikanische. Ina |
||||
|
|
|
|
|