Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Wölfe & Wolfshunde

Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen

Thread Tools Display Modes
Old 13-02-2008, 13:52   #12
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Chris
Quote:
Ina, Michael, ich habe den Sinn und Zweck dessen schon verstanden... nur können solche Bilder genau das selbe sugerieren, wie die Sachen in der besagten Bild.
Denn wer nur nen Ausschnitt sieht, sieht Wolfswelpen auf dem Arm auf nem Parkplatz... und Kinder die mal einen Wolfswelpen streicheln dürfen...
Was würde dir das, als unwissenden sugerieren, wenn du diesen Ausschnitt für sich alleine siehst
Der Sinn der Sendung bestand nicht nur in Bildern , es gab Äußerungen von den Menschen die die Wölfe groß zogen und es wurde vom Sender ( Sprecher ) auch was da zu gesagt . Wer nur flüchtig Bilder gesehen hat , hat kein Interesse an der Sendung , denn bei mir ist es so , wenn mich was interessiert sehe und höre ich richtig hin .
Es wurde dort eindeutig ( durch beide Partein ) gesagt , das Wölfe keine Haustiere sind und sie nichts in Hand zu suchen haben .

Quote:
Und Torsten... es gibt immer und überall Menschen, die sich in den Vordergrund stellen müssen und ihre 15 Minuten Ruhm wollen, so lange das ganze auf sicheren Füßen steht (Genehmigungen) ist es vielleicht moralisch nicht ganz o.k. aber es gibt wahrlich schlimmeres in der Welt.
Ja klar , da gebe ich dir doch auch Recht - zu mal es sich eh um einen halben Ami handelt , und die so wie so eine etwas andere Vorstellung haben von "Hilfsprogrammen" oder wohltätigen Sachen . Machen kann da sicher keiner was , und die Welt kann man auch nicht retten , aber wenn man immer schweigend zu sieht wird es auch nicht besser . Es heißt ja , der Klügere gibt nach , aber ich weiß nicht wie so immer die Blöden Recht haben sollen ......

Quote:
Regt euch lieber über Kampfeinsätze in Afganistan auf!
Da solltest du dich mal an Frau " Bulldogge " Merkel wenden und ihr klar machen das sie christliche Gesinnungen vertreten sollte mit ihrem Haufen .......

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  

Posting Rules