![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Was was fuer ein TWH? Ich will Hunde die moeglichst gesund sind und ein natuerliches Aeusseres haben. Er wird eine gute Ausbildung bei mir bekommen. Was ich nicht machen werde ist an irgendwelchen Wettbewerben um den schoensten Hund teilnehmen.
Mit dem Hund zuechten kann ich nur mit professioneller Unterstuetzung da ich hier keine Erfahrung habe. Da ich den Weg nicht verbauen moechte suche ich Hunde mit HD-freien Eltern und gutem Inzuchtkoeffizienten. Meine Frage zielte eigentlich eher auf die Vertrauenswuerdigkeit in Italien, da ich schon gehoert habe das dort auch unkontrollierbare Kreuzungen stattgefunden haben. Bisher bin ich nicht davon ausgegangen das slowakische Hunde sich stark von welchen aus anderen Gebieten unterscheiden. (Aus einer hier im Forum stattgefundenen Diskusion wie gross die Hunde werden) Aber gern lasse ich mich hier noch eines besseren belehren.
|
|