|
|
|
|||||||
| _Administration Fragen im Zusammenhang mit Wolfdog.org, der Datenbank und andere technische Angelegenheiten |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Chefin vom Chaoten-Team
|
ich bin zwar kein mod oder admin, aber im englischsprachigen forum war ein weg beschrieben, der bei mir zu dem erwünschten ergebnis führt:
1. zuerst logge ich mich ganz normal auf der wolfdog.org-startseite ein. 2. dann logge ich mich im forum ein und setze einen haken im feld "angemeldet bleiben" (!!!). 3. anschliessend scrolle ich auf der forumseite ganz nach unten und klicke auf den link wolfdog.org, so dass ich wieder auf der seite mit den landesflaggen lande 4. dort dann auf schwarz-rot-gold klicken und 5. tadaaa - verified user mit einsicht in die datenbank. ich hoffe, dass es bei euch auch so funktioniert. liebe grüsse, eva & chaoten-team |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Chefin vom Chaoten-Team
|
arghs - mist, ich glaub, mir ist da ein fehler unterlaufen...
der von mir beschriebene weg funktioniert latürnich nur, wenn ihr auf der startseite und zusätzlich auch nochmal extra im forum registriert seid. ob zurzeit im forum selbst die registration nicht möglich ist, kann ich nicht beantworten. falls es nur darum ging - schulligung wegen "off topic"! liebe grüsse, eva & chaoten-team |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Hallo,
ich habe es auch früher versucht, mich nicht nur im Forum, sondern auch auf der seite zu registrieren, geht ja nicht. Irgendwo habe ich gelesen, daß der Server erneuert wurde, und deswegen di eRegistration gestoppt (aufgehängt) wurde... das war denke ich aber voriges Jahr, im Frühling... Grüße von Ungarn Gabi |
|
|
|
![]() |
|
|